Warum hat er denn DAS gemacht?

Anirbas

Anirbas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Oktober 2010
Beiträge
103
Ort
nähe Hamburg
Wir (mein Freund und ich, mit unseren beiden 10 Monate alten Katern) sind umgezoegen. Da wollte mein Freund sachen auf dem Dachboden lagern und zack ist einer die Treppe hochgerannt. Und dann ist er ab unter Bretter, die da noch so rumliegen.
Auf einmal fing er an zu mauzen... Mein Freund dachte, dass der kleine sich irgendwo eingeklemmt hat. Aber dem war nicht so. Er lief die ganze Zeit mauzend auf dem Dachboden rum. Hat er sich gefreut, dass er etwas neues gefunden hat?

Was meint ihr?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Thorbjoern

Thorbjoern

Forenprofi
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.152
Alter
42
Ort
bei Pforzheim
Der Kater fand es auf dem Boden so toll und wollte das seinem Kumpel zeigen. Also hat er nach ihm gerufen.
 
Nadine2011

Nadine2011

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
261
wie süß :pink-heart::pink-heart:
also dachboden ausbauen :D
 
Gelfling

Gelfling

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 April 2010
Beiträge
554
Ort
Bremen
Kann auch einfach die Aufrehgung sein
über die Entdeckung dies neune tollen Spielplatzes ;)
 
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3 Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
gizmo945541

gizmo945541

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 März 2011
Beiträge
364
Der Kater fand es auf dem Boden so toll und wollte das seinem Kumpel zeigen. Also hat er nach ihm gerufen.

das könnte gut sein. hier wird laut miaut, wenn man den kumpel aus den augen verloren hat und nicht weiß, wo er hin ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
812
gisisami
Antworten
80
Aufrufe
7K
Gelfling
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sirija
Antworten
29
Aufrufe
6K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben