Warum faucht sie

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.823
Ort
Düsseldorf
Hallo,
ich habe da mal eine blöde Frage:

Ich war mit Bella und Gina beim Fotografen und wollte ein paar schöne Fotos machen lassen.
Gina gar nicht so ängstlich kam auch gleich aus dem Korb raus und schaute sich im Raum um, Bella saß noch eingeschüchtert im Korb. Dann ging Gina zu ihr hin und fauchte sie ganz böse an.

Warum, ist das doch aus der Stresssituation heraus entstanden, die zwei verstehen sich sonst supergut.:sad:
 
A

Werbung

Also sorry, aber wieso zum Geier schleppt man seine Katzen zum Fotografen???
Kann ich nicht verstehen, sorry.
Da ist es doch kein Wunder, wenn sie solchen Stress und Angst haben...
 
Sorry, aber DAS war echt eine Schnapsidee....

Wieso schleppt man seine Katzen zum Fotografen?? Kein Wunder, dass die sich bei dem Stress anfauchen.

Leute gibts....:rolleyes:
 
So was kannst du mit Hunden evtl. machen.

Aber doch nicht mit Katzen :eek:

Für Katzen bedeutet das absoluten Stress. Da ist es kein Wunder wenn sie sich anfauchen.

Kannst nur froh sein das sie sich Zuhause nicht weiter angegiftet haben.
 
Ja, sorry, haut mich ruhig.:massaker::stumm:

Das war aber nur am Anfang, wir hatten eine Stunde Zeit.
Ich wollte von mir mit den Katzis auf dem Arm ein paar schöne Fotos haben, das wollte ich schon immer mal machen lassen. Bin auch extra zu einer Tierfotografin gegangen,
die Geduld und Zeit für die Tiger aufbringt, sind ein paar sehr schöne Fotos entstanden und nachher war´n sie auch ganz cool.:pink-heart:
 
Mmmmh, das tut mir jetzt echt leid.

Habe das gar nicht so extrem gesehen, da die beiden auf Fremde und auch in fremder Umgebung immer sehr schnell ganz entspannt sind.
 
Was war denn das für eine Tierfotografin? Als Profi hätte sie selbst wissen müssen dass das nicht gut gehen kann!

Naja, die Frage warum hat Dir djurmel ja hinreichend beantwortet....
 
Werbung:
Was war denn das für eine Tierfotografin? Als Profi hätte sie selbst wissen müssen dass das nicht gut gehen kann!

Allerdings. Ich habe früher selber in einem Fotostudio gearbeitet und wir haben uns geweigert, Katzen zu fotografieren, wenn wir entsprechende Anfragen bekommen haben - außer in der heimischen Umgebung, dafür haben wir Hausbesuche gemacht. Das ist sonst einfach zuviel Stress für die Tiere.
 
Hallo zusammen,
also ich kann das Gesagte nur bestätigen. War mit unserer kleinen Emmy vor ein paar Wochen beim Fotografen und es war Stress pur. Hätte ich diesen oder einen ähnlichen Thread vorher gelesen, hätte ich einen Fotografen nach haus kommen lassen.
Die Kleine hat fast die gesamte Zeit damit verbracht, vom Präsentierteller in irgendeine Ecke zu kommen. Mir hätte das vorher klar sein müssen, dass das Unternehmen eine blöde Idee ist.
Die Fotografin war auch mit der Situation vollkommen überfordert, war sehr enttäuscht, obwohl ganz gute Bilder rausgekommen sind.
Hätte ich auch unsere Frame dabei gehabt, wäre wohl das selbe wie bei dir passiert - kann es also gut verstehen.
Lg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
730
Bella&Momo
B
S
Antworten
22
Aufrufe
11K
minna e
minna e
S
Antworten
1
Aufrufe
726
Mondsüchtig
M
Yogie28
Antworten
45
Aufrufe
6K
Yogie28
Yogie28
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben