Waren endlich beim Tierarzt :)

  • Themenstarter Mi84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    preis tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mi84

Mi84

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2008
Beiträge
46
Ort
Ratingen
Hallo zusammen,

war heute Morgen endlich mit meinen Fellnasen beim Tierarzt! Impfen, entwurmen...volles Programm! Da ich ja auch so Probleme hatte mit der Sauberkeit...aber die Ärztin war voll des Lobes, was für schöne, gepflegte Tiere ich hätte :D *stolz*
Auch wenn sie bei Biene meinte sie wäre an der Gewichtsgrenze...Pummelchen *g*
Müssen jetzt in 4 Wochen nochmal zum nachimpfen...und ich war begeistert, wie lieb meine beiden waren :D
Aber beim Preis bin ich dann echt in die Knie gegangen...95€ *heul*
Gut das mir meine Mum da unter die Arme gegriffen hat! Aber so bin ich jetzt erstmal wieder für die nächste Zeit beruhigt :oops:

LG Mi
 
Werbung:
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Das ist toll, dass deine Miezen so gelobt wurden.

ja, da legt man schon viel Geld hin beim TA. Wir haben auch letztens nur für Impfen 35 Euro bezahlt.
 
Möllepölle

Möllepölle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2008
Beiträge
603
Ort
Rheinland-Pfalz
Na die Beiden sind ja wirklich hübsch, da wundert mich das Lob der TÄ kaum. :)
 
T

tiha

Gast
Schöööön... :)

Sag mal, ist jetzt eigentlich alles ok? Hat sich alles eingespielt? Kann mich erinnern, dass Du vor einigen Wochen doch ziemliche Problem hattest. Wäre ja prima, wenn sich diese erledigt hätten...
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ja, das interessiert mich auch - und bei den Preisen wundert es nicht wenn die Leute allein schon deswegen impfmüde werden:rolleyes:

lg Heidi
 
Mi84

Mi84

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2008
Beiträge
46
Ort
Ratingen
Hatte die letzte zeit leider wenig zeit zum posten! :oops:

Aber ja...das Problem mit der Unsauberkeit wurde mit Hilfe eines anderen Streus und dem damit verbundenen besseren reinigen immer besser! Brauchte nichtmal ein zweites Klo...:D Die Damen sind wieder vollkommen zufrieden!

Naja, das an den Wänden hochspringen ist zwar weniger geworden, aber ganz aufgehört hat es leider noch nicht! Es lag anscheinend an einem Poster das das wehrte Prinzesschen Biene nicht mochte...tz :rolleyes: Jaja...das ich mich bei Katzen einschränken muss war mir klar, aber jetzt bestimmen die Damen schon meine Bilder an der Wand...is doch nicht wahr :rolleyes:

Manchmal sind Lösungen so leicht...:rolleyes:

Das mit den Preisen kann ich nur unterstreichen...bin froh das ich da unterstützung von meiner Mum bekommen habe! :oops:

LG Mi
 
T

tiha

Gast
Freu mich für Euch, dass sich das alles geregelt hat. Und schön, dass sie Dich inzwischen so super erzogen haben... :D :D :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben