War fleissig.....

  • Themenstarter steffiek
  • Beginndatum
steffiek

steffiek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2011
Beiträge
365
Ort
Nähe Düsseldorf
Habe dies @RAYDEN abgeguckt---Super Idee,war wirklich ganz einfach.

Breites Brett in Länge der Fensterbank genommen,2 Löcher gebohrt,verschraubt,Filzteppich geklebt,dicke Matratze(Schaumstoffmatr.-hatte ich noch im Keller vom Kinderbett) drauf,ne Fleecedecke und fertig!

Bombenfest:
attachment.php


Rohbau:
attachment.php


Hab die Ränder lakiert-da war wer SEHR Neugierig:yeah:
attachment.php


Lage Filzteppich-geklebt:
attachment.php


Schaumstoffmatratze+Fleecedecke u. fertig--die beiden lieben den Platz
attachment.php
 

Anhänge

  • 8c92c75a.l.jpg
    8c92c75a.l.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 526
  • 9f9fe868.l.jpg
    9f9fe868.l.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 515
  • cc79fd18.l.jpg
    cc79fd18.l.jpg
    40 KB · Aufrufe: 513
  • ea1497e1.l.jpg
    ea1497e1.l.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 519
  • 1925650f.l.jpg
    1925650f.l.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und nochwas gebastelt.....

Da grad der Kleine irgendwie auf die Fensterbank kommen muss-hab ich weiter gebastelt...

Alter kleiner Schrank-war eh weiss lakiert-Türe ab-als Schlafhöhle--------eine Spanplatte gespannt-gaaaanz oft Schrauben reingebohrt,mit Filzteppich verklebt---hält und ist stabil-selbst wenn sie drauf toben:yeah:

Rohbau
attachment.php


So sieht es jetzt aus.So macht es auch nicht wenn die Vorhänge Abends zu sind....Der braune Korb wird als Kratzkorb genutzt....
attachment.php


Ne Hängematte habe ich auch fertig gemacht,überlege nun wie ich sie am besten/sichersten am Kratzbaum (echter Baum) dran mache ????:confused:

Muss mal Bilder machen,vielleicht weiss hier jemand Rat.

2 Bretter & Winkel muss ich noch kaufen(Rest ist da),dann gibts ein Mega Catwalk im Flur:grin:

Dank Regenwetter muss ich jetzt nicht mehr sooft aufm Spielplatz---Zeit zum basteln......

LG Steffie-
 

Anhänge

  • b63c8a13.l.jpg
    b63c8a13.l.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 497
  • ad047a70.l.jpg
    ad047a70.l.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 497
klasse!

Meine Wara liegt auch super gerne im Schlafzimmer auf der Fensterbank! In den nächsten Monaten will ich auch endlich mal noch einen eigenen Kratzbaum (eher ein Stamm) bauen. Sisalseil hab ich schon, es fehlt nur noch eine dicke Papprolle (von nem Buchverlag), Ebenen, Stoff und dann kanns losgehen. Ich denk aber erst nach dem 18.11., denn bis dahin hab ich leider genug zu tun.

Liebe Grüße und send uns ruhig viele Bilder von deiner kreativen Bastelei!
 
das find ich ja ne echt coole sache *top*

und das hast du quasi auf das normale minifensterbrett draufgebaut ja?
 
Das hast Du ja supertoll gemacht, Respekt :pink-heart:
 
Ich habe meinen beiden zwei so PetFun-Liegebettchen selbst gebaut. Finde das von PetFun extrem teuer fürs Fenster, so habe ich einfach ein Brett der größe des Bettchens angepasst, welches dann darauf soll, Klettverschluss drauf, fertig.
Wo hast du diese "Schraubzwinge" her? Ich hatte hier noch zwei rumliegen für meine jetzigen Fensterbettchen, aber ich bekomme diese Flachen Dinger nirgends gekauft. Würd so gern noch ein weiteres Fensterbettchen basteln...
 
Wirklich klasse, gerade jetzt zur kalten Jaheszeit! :smile:

Und wird ja auch direkt belagert, sie konnten es kaum erwarten bis die Fensterbank fertig ist. :grin:
 
Werbung:
Hallo
ich hab auch die teure Variante mit 2 PetFun Liegen aber das sieht echt nach einer günstigen Alternative aus :)
 
Die Schraubzwingen gibt es im Baumarkt beim Laubsägebedarf. Sogar in 2 Größen.
 
  • #10
Sieht schick aus Steffi .. aber - Fenster geht dann wohl nimmer auf oder?
 
  • #11
@Quiky

Das Fenster ist fest-geht eh nicht auf. (was mich immer ärgerte, weil ich dort keine Jalousienhalterungen einhängen kann:()

Nur die Balkontüre eben.....

Grüsse von Steffie
 
  • #12
na das sieht doch sehr gemütlich aus!
Toll gemacht!
 

Ähnliche Themen

Aletheia
Antworten
15
Aufrufe
8K
Pettersson
Pettersson

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben