Wanted!!!

B

birgitta

Gast
------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Nie im Leben hat dieses Zauberwesen irgendwas verbrochen.:mad:
Ich schau mal in den gelben Seiten nach einem KAnwalt
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ich verstehe es, da hat sie wenigstens ihre Ruhe!

LG
Karin
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Einspruch, Euer Ehren!!

Das Tier kann nix dafür!

Schuld ist hier ganz unzweifelhaft "Pfusch am Bau", Verwendung minderer Materialqualitäten, Nachlässigkeit bei der Auftragsvergabe, der ganze übliche Korruptionssumpf also!

Vielmehr sollte der den Tatort umgebende Haushalt auf das peinlich-genauste vom Tierschutz überprüft werden, ob unter solchen Umständen ein Verbleiben des unschuldigen, zu Unrecht beschuldigten Tieres ebenda überhaupt statthaft ist :mad:

Die Katzanwaltschaft Berlin fordert Freispruch und sofortige Haftentlassung mit Wiedergutmachung nicht unter 3 Aldi-Sticks!

:D :D :D
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich lach mich tot :D:D:D Sorry, aber das ist ja genial...

Ich tippe auch mal auf Pfusch am Bau, das lag niemals an der Miez :cool::cool::cool:
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Einspruch, Euer Ehren!!

Das Tier kann nix dafür!

Schuld ist hier ganz unzweifelhaft "Pfusch am Bau", Verwendung minderer Materialqualitäten, Nachlässigkeit bei der Auftragsvergabe, der ganze übliche Korruptionssumpf also!

Vielmehr sollte der den Tatort umgebende Haushalt auf das peinlich-genauste vom Tierschutz überprüft werden, ob unter solchen Umständen ein Verbleiben des unschuldigen, zu Unrecht beschuldigten Tieres ebenda überhaupt statthaft ist :mad:

Die Katzanwaltschaft Berlin fordert Freispruch und sofortige Haftentlassung mit Wiedergutmachung nicht unter 3 Aldi-Sticks!

:D :D :D

Unterschreib !!!! - Im Zweifel biete ich Asyl :D
 
P

Pretty-Blue-Eyes

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.198
Alter
57
Miezen machen sowas nicht... :cool: :D

Nee, nee... niemals nie war das dieses unschuldig dreinschauende Miezemäuschen...

Du hast übrigens vergessen, das Wasser und das Brot zu servieren... ich kann es auf den Bildern nirgends entdecken... :D
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Ich kann auch nur auf UNSCHULDIG plädieren.

Katzen tun sowas nicht!! Nie nie und nimmer:cool::cool:

Liebe Grüße

Kerstin
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Ich habe einen derartigen "Verbrecher" noch nie nich nirgends gesehen..:D:D:D:D
 
Z

Zyss

Gast
  • #10
:D :D :D


Also ganz ehrlich- die schlaffe Hülle am KB sieht schon ziemlich bemitleidenswert aus... *gg*
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #11
Sicherlich hat die Plastikhalbschale in der Vergangenheit auf äußerst subtile Art und Weise das friedliebende Katzentier gemobbt.......... und nun die gerechte Strafe dafür erhalten.


Außerdem kurbelt die Mieze die Konjunktur an - weil Dosimama nun Ersatz schaffen muß :D:D:D


Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist bei der potentiellen Täterin von verminderter Schuldfähigkeit auszugehen, da sie aufgrund des tiefverwurzelten Hasses auf das Portemonnaie ihrer Halterin keinen anderen Ausweg mehr sah, als durch sekundäre Schädigung desselben eine Erleichterung ihrer eigenen psychischen Situation herbeizuführen.

Ich plädiere auf Freispruch!!!
 
Werbung:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #12
Aber hallo , wie kann so ein zauberhaftes Wesenangeblich so pöse sein???

Das glaub iiee nedd!

Waren bestimmt die pösen Heinzelmänchen oder Poltergeister:eek::rolleyes:

Liebe GRüße


Helga
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
45
Ort
Hauptstadtrockerin
  • #13
Also, liebe birgitta, ich fürchte.... wenn ich mich hier so umschaue und auch tief in mich hineinhorche .... dann haste keine Chance, wenn es hier ein Urteil der Geschworenen gibt... *koppschüttel*

Freiheit für das Pralinchen!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
  • #14
SET PRALINCHEN FREE !!!!!!​
 
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
  • #15
Maunz Shiva:),
Glückwunsch zu dieser Meisterleistung:D. Dürfen wir Dir den Mitgliedsantrag für den Club der Halbschalen-/Hängematten- und Kratzbaum-Vernichter zusenden? Voraussetzungen, mind. 7 kg Kampfgewicht und der Nachweis mind. 1 Opfers hast Du ja bereits erfüllt:).
Kämpferisches Miau
Tio und Chicca, die jeweils in Einzelleistung bereits mehrere Opfer vorweisen können;):D
 
U

Ute

Gast
  • #16
Birgitta!!!! Du beherbergst Straftäter!!!! Ich bin empört...

Aber es gilt doch immer noch, man ist so lange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, oder? In dubio pro reo... (kann kein Latein, hab ich jetzt einfach mal so geschrieben wie es ausgesprochen wird :oops:)

Und hast Du schon nen Detektiv eingestellt, der das ganze Verbrechen mal genauestens unter die Lupe nimmt?
 
E

Ela

Gast
  • #17
Genickbruch ? :eek: Ich glaub ich les nicht richtig :eek: Verbrecher, mitten unter uns - das muss ich jetzt erstmal verdauen.....
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
  • #18
Nein niemals nicht.

Pralinchen, ich würde dir schnellstens einen Anwalt nahelegen. Überleg doch mal, du hast doch bestimmt ein Schleudertrauma. Und schau mal nach, ob du nicht von dem billigen Plastik eine Verletzung im Fell hast......
 
H

herzerwaermend

Gast
  • #19
Komm Birgitta, gib es zu... Du hast Dein Bett mal wieder verwechselt :cool::cool::cool:und gibst jetzt dem armen Pralinchen die ganze Schuld an der Misere:mad::mad:...Da bin ich nicht mit einverstanden ;););) Hol die Kleine Maus sofort raus aus dem Katzenknast!!!! Freiheit für die Katzen!!!!

Diese Kuschelhängematte ist aber auch definitiv nur für Katzen gemacht, die höchstens 3-4 kg wiegen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
692
Moggies
Antworten
2
Aufrufe
726
Seraphin
Antworten
8
Aufrufe
5K
wanted99
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben