WANN wachen die Menschen endlich auf?

  • Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
4.649
Alter
39
Ort
München
Orca tötet Trainerin in Sea World - Florida Feb.10

http://www.wdcs-de.org/blog/index.php?/archives/244-Orca-toetet-Trainer-bei-Sea-World.html


Benagl-Tiger fällt Dompteur an Feb.10

http://www.bild.de/BILD/regional/ru...dompteur-von/bengalischem-tiger-verletzt.html

Orca tötet Trainer von Loro Parque auf Teneriffa (ja, der Loro Parque der regelmäßig bei Menschen, Tiere und Doktoren gezeigt wird) Dez.09

http://www.fellbeisser.net/news/orc...dsf-walschuetzer-warnten-bereits-vor-2-jahren

Tiger-Attacke in Hamburg Dez.09

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gkbfNcY0QV3mZ06ZRu8TosYZ1uDw


Löwe verletzt Krone-Dompteur Juli 08

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/Loewe-verletzte-Krone-Dompteur-id1257427.html

Roy Horn wird in Las Vegas von einem Tiger schwer verletzt Okt. 03

http://www.faz.net/s/RubCD175863466...DAA23FBDBB93445A42~ATpl~Ecommon~Scontent.html

usw.


Wildtiere, egal ob im Wasser oder Land, gehören nicht in Gefangenschaft! Wundern braucht sich keiner, wenn was passiert!
 
A

Werbung

Nie, solange andere Menschen Geld bezahlen um sich diesen Blödsinn anzusehen.

Jetzt liegt dieser Wal in einem, nach meiner Meinung viel zu kleinem Becken....und wartet.
Alles wegen einer plonden,dummen Dame - die, um Ihr Ego aufzupolieren, mit Orcas schwimmen wollte.

Aber es nutzt ja nichts, jetzt als "Killerwal" bekommt er sicher eine neue Plonde Dame an die Seite gestellt und die ist dann die Schöne und er das Biest.

Der Schwachsinn hat Methode......
Und die Zuschauer werden strömen, alleine um den Nervenkitzel zu erleben:wird er oder wird er nicht.
LG
 
Da haben sie vorher bei RTL einen traumatisierten Jungen gezeigt der sich das mit ansehen musste. Hetzte pur, das böse Tier, der arme Junge.

Ich will nicht sagen, dass ich früher nie in Zirkus war. Ich war sogar in besagten Sea World und habe genau diese Show gesehen, als ich klein war.
Weder meine Eltern noch ich wussten es besser. Aber wenn ich Kinder haben werde, dann werden wir weder in den Zirkus noch in ein Delphinarium gehen.
 
.... sorry, aber Menschen die wilde Tiere einsperren und dressieren,zur Show stellen, leben mit dem Risiko und so habe ich kein Mitleid, wenn Unfälle dieser Art passieren :cool:

Verstehe diese ganze Hysterie nicht :rolleyes:
 
Ich glaube nicht, dass die Menschen jemals aufwachen. Eine Verbesserung gibt es nur durch Minderheiten, die sich genug engagieren, um Gesetze durchzudrücken.

Die Leute stehen doch sogar bei schweren Unfälle gaffend am Straßenrand - wenn sie die Rettungskräfte damit behindern können sie jetzt ja wenigstens bestraft werden - dabraucht man sich doch über nicht weniger werdened Gaffer an Tierkäfigen zu wundern.

Ich gehe nicht mal in Zoos.
Wildtiere gehören in ihre natürliche Umgebung, finde ich.
 
"Wenn die Kasse klingelt, schweigt das Herz"
 
Ich finde Zirkus und alles andere auch zum K**** :
es geschiet den Leuten recht die dann angegriffen werden- es sind eben Wildtiere und keine Kuscheltiere.
Und dann alles auf das böse Tier schieben.
und dann nennen sich die Dompteure und ähnliches auch noch tierlieb, das hat null mit tierliebe zu tun wenn man nicht auf die Bedürfnisse der Tiere eingeht!
 
Werbung:
Und schon nennt man die schönen Tiere wieder Killerwale!
Mal gespannt, ob er weiterleben darf.:confused:
 
Nie, solange andere Menschen Geld bezahlen um sich diesen Blödsinn anzusehen.

so lange wird es die quälerischen Shows geben, Zirkusvorstellungen usw. da hilft auch kein Schimpfen auf Veranstalter, oder Dompteure. Wir tragen alle Schuld daran wie dort Tiere gehalten werden, solange wir zahlende Besucher sind.
 
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Nie, solange andere Menschen Geld bezahlen um sich diesen Blödsinn anzusehen.

Jetzt liegt dieser Wal in einem, nach meiner Meinung viel zu kleinem Becken....und wartet.
Alles wegen einer plonden,dummen Dame - die, um Ihr Ego aufzupolieren, mit Orcas schwimmen wollte.

Aber es nutzt ja nichts, jetzt als "Killerwal" bekommt er sicher eine neue Plonde Dame an die Seite gestellt und die ist dann die Schöne und er das Biest.

Der Schwachsinn hat Methode......
Und die Zuschauer werden strömen, alleine um den Nervenkitzel zu erleben:wird er oder wird er nicht.
LG

.... sorry, aber Menschen die wilde Tiere einsperren und dressieren,zur Show stellen, leben mit dem Risiko und so habe ich kein Mitleid, wenn Unfälle dieser Art passieren :cool:

Verstehe diese ganze Hysterie nicht :rolleyes:

"Wenn die Kasse klingelt, schweigt das Herz"



Diesen drei Postings ist nichts hinzuzufügen.
*Voll unterschreib*
 
  • #12
Bei SternTV zeigen sie gerade den Dompteur, der von seinen Tigern im Okt. 09 angefallen wurde.
Er macht weiter als Dompteur. Er meint, das wäre nur passiert, weil er gestoplert ist. Kein Wort davon, dass die armen Tiere einfach viel zu beengt und nicht artgerecht gehalten werden. :mad:

Der Dompteur sagt sogar, dass seine Tiere mehr Platz als vorgeschrieben haben und dass es den Tigern gut geht. Pah!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Dazu fällt mir nur ein: Menschen sind Menschen sind Menschen sind Menschen ... undsoweiterundsofort ...

*Sarkasmus on*
Woher kommt der Satz " macht euch die Erde untertan" ... Altes oder Neues Testament?
*Sarkasmus off*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben