Wann nachts rauslassen?

  • Themenstarter Ka25
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Ka25

Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2022
Beiträge
31
Die nächste Frage...
Am Mittwoch sollen die Fäden der Narbe gezogen werden. (Ich denke nicht, die der Kastration, weiß es aber noch nicht. Laut Sprechstundenhilfe sind sie selbstauflösend.) Wann würdet ihr die Katze wieder alleine rauslassen auch nachts? Wir haben eine Katzenklappe.
Vlt. können sich dann Kater und Katze auch aus dem Weg gehen? Die kämpfen zum Teil sehr... Hab das an anderer Stelle beschrieben...

Danke für eure Antworten!
 
A

Werbung

Ich habe eben schon bei Deiner anderen Frage geschrieben, dass Du bitte nur einen Thread eröffnest!

Die Katzen sollen frühestens mit 1 Jahr raus! Sie sind vorher viel zu verspielt und unachtsam, wie kleine Kinder und können Gefahren noch gar nicht einschätzen!
 
Danke dir!
Es sind Bauernhofkatzen und es gab kein Halten mehr im Haus nachdem sie einige Wochen drin waren. Sind geimpft, gechipt und wir wohnen ländlich in einer Sackgasse, viele Gärten und Obstbaumwiesen. Ich weiß, passieren kann immer was....... Aber wie gesagt, sie sind vom Bauernhof und dort frei Stall/Scheune geboren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
942
bohemian muse
bohemian muse
S
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
17K
Sternschnuppen
S
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
rudy
R
K
Antworten
2
Aufrufe
641
Ka25
K
samai
Antworten
7
Aufrufe
1K
amylein
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben