Wann Katzengras nach Zahn-OP?

  • Themenstarter momo1981
  • Beginndatum
momo1981

momo1981

Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
34
Ort
Köln
Hallo,
meine Katze hatte am 05.10.11 eine Zahn-OP wo ihr bis auf 4 Zähne alle entfernend wurden. Letzten Samstag waren wir bei der Kontrolle und es scheint wohl alles gut zu verheilen, die Restlichen Fäden sollen wohl die Tage einfach beim Essen weggehen.
Jetzt habe ich ganz vergessen zu Fragen ab wann sie wieder Katzengras (so feines) wieder fressen darf. Hat da jemand Erfahrungen?
Grüße,
Monika
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
55
Aufrufe
2K
Cin
C
Fellnase2009
Antworten
12
Aufrufe
2K
Fellnase2009
Fellnase2009
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Chris2701
C
B
Antworten
17
Aufrufe
1K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Beto87
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben