Wann Katzengras nach Zahn-OP?

momo1981

momo1981

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
23
Ort
Köln
Hallo,
meine Katze hatte am 05.10.11 eine Zahn-OP wo ihr bis auf 4 Zähne alle entfernend wurden. Letzten Samstag waren wir bei der Kontrolle und es scheint wohl alles gut zu verheilen, die Restlichen Fäden sollen wohl die Tage einfach beim Essen weggehen.
Jetzt habe ich ganz vergessen zu Fragen ab wann sie wieder Katzengras (so feines) wieder fressen darf. Hat da jemand Erfahrungen?
Grüße,
Monika
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Fellnase2009
Antworten
5
Aufrufe
179
tiha
S
Antworten
16
Aufrufe
536
ferufe
F
doublecat
Antworten
32
Aufrufe
7K
doublecat
doublecat
coco16
Antworten
15
Aufrufe
1K
dexcoona
D
A
Antworten
30
Aufrufe
11K
anpitma
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben