Wann genau Program geben ?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

mecki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
13
Hallo,

mein zweiter Beitrag und dann gleich hier, weia :oops:

Also, mein Kater hat Flöhe und dank eures Forums habe ich mich diesmal an der Kombi Capstar und Program versucht. Ich habe beides vom Tierarzt geholt und dieser meinte das beim Program in 2 Wochen die nächste Dosis fällig sei...

Nach 2 Wochen schon, ich dachte man gibt das alle 4 ??? :confused:

Und nun steh ich da, belese mich und da taucht meist der 4 Wochenrythmus auf und dann die Angabe vom Tierarzt :confused:

Möchte ja nichts falsch machen und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt .... Danke schonmal :)

Lieber Gruß,
Nina
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
3K
Antworten
4
Aufrufe
4K
Klangla
Antworten
9
Aufrufe
61K
Antworten
42
Aufrufe
11K
SamyLuna
Antworten
2
Aufrufe
4K
locke1983
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben