Wandtattoo und Bodüre müssen zerfetzt werden!

  • Themenstarter DatKathi
  • Beginndatum
D

DatKathi

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2014
Beiträge
51
Ort
Sauerland
Eigentlich sind meine Beiden echt lieb ... sie kratzen an ihren Kratzbäumen, Kratzmatten, Kratzfisch der auf dem Boden liegt.
Lassen den Wohnzimmervorhang in Ruhe, genauso wie Möbel und Teppiche ....

Aber mein Wandtattoo und die Bordüre an meiner Wand hassen sie scheinbar x____X
Die beiden Urseln gehen nirgends an die Tapeten, dafür haben sie viele "Nein!"'s gehört, aber sobald irgendwo ein Zipfelchen Tapete übersteht, werden die Krallen dran gehauen.
Genauso halt Wandtattoo und Bordüre ... die verschmelzen ja nicht mit der Wand ... die stehen halt etwas ab.
Die Tapete da drüber und drunter? Absolut in Ordnung ... es wird auch nicht Krallen gewetzt, sondern einfach runter gerupft -_-""

Und egal wie oft ich NEIN sage, ich wache auf, komme nach Hause und es fehlt wieder ein Stück ....

Gibts irgendeine Chance das denen auszutreiben?
Oder bleibt mir als letzte Wahl doch nur renovieren und Bordüre und Wandtattoo entfernen?

Genug zum Spielen haben die Beiden und wir beschäftigen uns auch mit denen, aber ich war als ich renoviert habe nun auch nicht Deutschlands beste Heimwerkerin und so stehen einige Schnipsels von der Tapete ab und die scheinen eine magische Anziehungskraft zu haben ^^;;;

Genauso wie sämtliche Dinge die ich vor das Schlafzimmerfenster hängen könnte ... Gardine samt Stange runtergerissen, Rollos 2 Stück zerstört, jetzt die Vorhänge haben Fäden gezogen aber scheinen im Grunde zu halten.
Im Wohnzimmer interessiert die beiden das was vorm Fenster hängt dagegen kein Stück.
Man kann scheinbar im Wohnzimmer auch nicht rausgucken ... das geht nur im Schlafzimmer.

Oder durchhalten und denken: Die werden auch älter und irgendwann ruhiger ....
Ich seh mich schon das Wandtattoo an die Wand malen ....
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben