Wandhängemattenfrage

  • Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Soa,

meine beiden bekommen zu Weihnachten von mir einen Catwalk in meinem Arbeitszimmer spendiert.
Allgemein weiß ich ja schon Bescheid, werd die Lack Regale nehmen und mit Teppich bespannen.
Hoch und runter gehts per Sisalstangen bzw über die Regale.
Wo bekommt man sowas? Eine einzelne Stange, die groß genug ist? Find die immer nur als Kratzbaumbestandteil.
Sonst bespann ich nen Brett mit Teppich..aber so ne Stange fänd ich schöner.

Außerdem möchte ich Hängematten anbringen.

Welche Hängematten halten an der Wand und sind wirklich stabil oder habt ihr eine Bastelanleitung, die Frau auch alleine umsetzen kann?
Ich möchte nicht, dass mir da eine mal runterpurzelt oder das Ding nicht hält..:stumm:
 
A

Werbung

Eine schöne "Stange" kannst du Dir selbst bauen.
Hol dir aus dem Baumarkt oder Teppichmarkt eine große Papprolle, auf der Teppich aufgewickelt war, und bespann sie mit Sisalteppich oder einfachem Teppich. Mit Winkeln an der Wand befestigen und schon hast du nen tollen Kratzstamm.
 
cool gleich zwei tolle Basteltipps.
Wurden ausgedruckt und Schatz mal so "ganz" nebenbei auf seinen Schreibtisch gelegt XD
Segnet er es ab...dann werd ich mal die Woche zu Ikea und zum Baumarkt tingeln und dann mal hinter geschlossenen Türen werkeln XD
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4K
anjanaranja
anjanaranja
P
Antworten
5
Aufrufe
4K
Frau Sue
Frau Sue
Miss_Katie
Antworten
7
Aufrufe
3K
Miss_Katie
Miss_Katie
Schwerelos
Antworten
23
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M
elocina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Duna
Duna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben