Wallis,Leukosekätzchen sucht ganz dringend ein Plätzchen

Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Hallo,
schon lange beobachte ich die Vermittlungsversuche einer Freundin von mir für Wallis.

Wallis ist Leukose positiv und hier gibt es kaum Menschen,die bereit sind gesunde Katzen zu adoptieren,da wird es bei kranken noch um einiges schwieriger.

Wallis ist unheimlich lieb,anhänglich und schmusebedürftig wenn sie einmal vertrauen zu ihrem Dosi gefasst hat.Sie liebt es wqie ein Baby durch den Raum getragen zu werden und ist ständig auf der Suche nach Streicheleinheiten.
Sie schnurrt fast ununterbrochen,selbst beim Fressen hört man den Brummotor im Einsatz.
Ihre Schwester,mit der sie zusammenlebte ist gestorben und seither lebt Wallis abseits in einem Einzelzimmer auf der Pflegestelle.
Sie ist jetzt etwa 1 1/2 Jahre alt,braucht kätzische Gesellschaft und ganz viel Liebe und Zuneigung.
Wallis lebt in Spanien,aber es wäre nichtmal nötig Flugpaten zu suchen,weil meine Freundin sie persönlich nach Deutschland bringen würde,wenn sich jemand findet,der Wallis adoptieren würde.



Ich würde sie ja sofort nehmen,wenn ich könnte,aber es geht leider nicht.

hier ein Video
ist leider auf spanisch
http://www.youtube.com/watch?v=OwbA6eyx3R8
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
ach, Sanny,

mir kamen gleich die Tränen, so rührend, so zart ist Wallis. Ich hoffe, sie findet eine wunderbare Familie. Jemanden, der sie dick liebt.

Wir können es nicht sein. Manjula ist hier die Nummero Uno und soll auch nicht ausziehen müssen.

Wir hoffen auf Hilfe für Wallis!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Sanny,
die Wallis ist ja eine ganz tolle Katze - ich hoffe auch, dass sich jemand für sie findet!
Leider kann ich es nicht sein.....lg Heidi
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich sitze hier auch mit Tränen in den Augen, liebe Sanny!

Wallis ist ja wirklich ein Traum! Und allein die Vorstellung, daß dieses zarte Wesen in "Einzelhaft" sitzt... :( ...ach Mann.... :(


Ich wünsche der süßen Maus von ganzem Herzen, daß sie bald ein neues Zuhause und neue Katzenkumpels findet!
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)




meine Freundin schickt mir das Video noch auf Deutsch.Ich stelle es dann ein.

Ja Schafi,sie ist jetzt fast die ganze Zeit alleine,da die anderen Katzen auf der Pflegestelle Leukose negativ sind.
Und seit dem Tod ihrer Schwester sitzt Wallis am liebsten vor dem Fenster und wartet....wartet auf ein schönes Zuhause.
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
*schnief* Hoffentlich findet sie bald ein wunderschönes Zuhause...
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Mensch Sanny, Wallis treibt mir Tränen in die Augen *heul*snief*.

Wenn wir nicht schon vier hätten, dann wäre ich glaube ich echt schwach geworden - aber ich kann beim Besten willen keine 5te nehmen...

Mir fällt nur ein, isidorente mal zu fragen im NKF - sie hat doch Leukose Katzen und relativ junge dazu :confused: . Vielleicht schickst du ihr das mal?!
Einen Versuch wärs wert.

Ich drück Wallis die Daumen, das sich schnell ein toller Platz ergibt.. Auf Dauer geht das so ja nicht *heul*
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Mir fällt nur ein, isidorente mal zu fragen im NKF - sie hat doch Leukose Katzen und relativ junge dazu :confused: . Vielleicht schickst du ihr das mal?!
Einen Versuch wärs wert.
weisst du was,als ich heute bei der Arbeit war,kam mir genau derselbe Gedanke.
Ich konnte Wallis einfach nicht aus dem Kopf bekommen.
In Spanien hat die Süße einfach keine Chance und meine Freundin sagt,sie fliegt sie persönlich in ein neues Zuhause,egal wohin.Hauptsache sie ist nicht mehr alleine in ihrem Zimmer und wartet sehnsüchtig.
 
R

Reiswind

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2006
Beiträge
100
Hallo,

die Kleine hat mich grad tief getroffen.... so eine wunderschoene Fellnase. *traeum*

Leider kann ich sie nicht aufnehmen und kenne auch niemanden, dem ich die Suesse anvertrauen wuerde. Um ehrlich zu sein kenne ich nichtmal jemanden, dem ich eine gesunde Fellnase ruhigen Gewissens vermitteln wuerde. :(

Daher wenigstens ein ganz kraeftiges *schubbbsssss* und ganz fest gedrueckte Daumen fuer die kleine Schoenheit.


Liebe Gruesse,
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.169
Alter
55
Ort
31... Lehrte
Ach, Sanny, wieder so ein süßes Mäuschen, was dringend Hilfe braucht... :(
Aber Du weißt ja, ich bin gerade schon wieder schwach geworden, geht bei uns leider gar nicht mehr! :rolleyes:
Solche "Fälle" zerreißen mir auch immer das Herz!!!

Ich drücke alle Daumen!!
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
weisst du was,als ich heute bei der Arbeit war,kam mir genau derselbe Gedanke.
Ich konnte Wallis einfach nicht aus dem Kopf bekommen.
In Spanien hat die Süße einfach keine Chance und meine Freundin sagt,sie fliegt sie persönlich in ein neues Zuhause,egal wohin.Hauptsache sie ist nicht mehr alleine in ihrem Zimmer und wartet sehnsüchtig.

Hey Sanny,

einen Versuch ist es auf alle Fälle wert... Ich drücke die Daumen.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben