Waisenkindergarten 2.0, 10 Zuckerschnuten mit ungewisser Zukunft. Straßenkatze oder?

• Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Sehr schade, dass die "Übriggebliebenen" noch niemand für sich entdeckt hat... Wenn man doch nur könnte, wie man wollte, dann würde hier mindestens noch Lisca einziehen ;)

Wir sind sehr froh, uns für Hina und Pauline entschieden zu haben. Gini müssen sie noch überzeugen :D
Aus den beiden "Scheuen", sind Schmusekatzen geworden, die gut Unsinn im Kopf haben :love:

da freu ich mich sehr!! Ich werd schon noch was finden für die Bande!

Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Hier sind immer noch 3 in der Pipeline, ich werd mal für die Liska einen neuen Thread erstellen. Sunny und Zuko werden zusammen bleiben, haben wir beschloseen. Nico und Tamina werden Hamburger. 😊

• Like
Reaktionen: Quilla
P

PaenX

Erfahrener Benutzer
Hina und Pauline sind gestern Abend nach langer Reise endlich bei uns angekommen. :love:
Erster Jahrestag! Heute vor einem Jahr sind Hina und Pauline eingezogen, nachdem wir gestern "Flug-/Ausreise-Jahrestag" gefeiert haben. Ich kann nur nochmals Danke sagen, @tigerlili!

Wie geht es den Zieh-Brüdern und -Schwestern der beiden - ist noch jemand hier im Forum geblieben?

• Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili, SarahGam, Quilla und 2 weitere
AnjaHeinecke

AnjaHeinecke

Erfahrener Benutzer
Im Forum ja. Leider keine Ziehmutter der Anderen, sondern von Melissa. Jetzt fast auch ein Jahr hier.

• Like
Reaktionen: PaenX
Lumipallo

Lumipallo

Erfahrener Benutzer
Erster Jahrestag! Heute vor einem Jahr sind Hina und Pauline eingezogen, nachdem wir gestern "Flug-/Ausreise-Jahrestag" gefeiert haben. Ich kann nur nochmals Danke sagen, @tigerlili!

Wie geht es den Zieh-Brüdern und -Schwestern der beiden - ist noch jemand hier im Forum geblieben?

Bei mir jährt sich in Kürze der Einzugstag aus dem ersten Waisenkindergarten zum zweiten Mal.
Ich war und bin ein Hina-Fan,
wenn ich noch Platz gehabt hätte, hätte ich mich um sie beworben.
Daher würde ich mich sehr über Bilder von Hina und Pauline freuen ☺️
Ich hoffe dass es beiden gut geht.

Sasheera

Sasheera

Erfahrener Benutzer
Aus der kleine Truppe ist vor 1 Jahr der Jens, jetzt Sirius, hier eingezogen :)

Sel1981

Sel1981

Erfahrener Benutzer
Huhu...
Nicht vom Waisenkindergarten, aber trotzdem:

Bei uns ist am 29.08.2020 Fairy, jetzt Karli, eingezogen. :love:

• Like
Reaktionen: PaenX
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Glückwunsch zum Jahrestag!

Leider sind die Anderen nicht so aktiv im Forum. Jakob, der Bruder von Jens, lebt in Berlin, Sunny und Zuko immer noch auf PS in Hamburg. schwierige Vermittlung. Nico und Tamina geht es super! Hab gerade erst Bilder bekommen. Ganz toll. von Fanny und Misha in Hamburg, sowie Lisca in Berlin kommt auch öfter mal was. Momo lebt in Leipzig, sie war bisschen zu wild für Wolli und Kona, ist nochmal umgezogen. Da geht es ihr prima. Und Haldir mischt die Truppe auf. Ich bekomme oft Fotos.
👍🏼😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Lumipallo und PaenX
P

PaenX

Erfahrener Benutzer
Aus der kleine Truppe ist vor 1 Jahr der Jens, jetzt Sirius, hier eingezogen :)
Von Sirius hatte ich gelesen, dass er Jens ist hatte ich allerdings verpasst. Wie schön, dass er bei euch ist :giggle:

Bei mir jährt sich in Kürze der Einzugstag aus dem ersten Waisenkindergarten zum zweiten Mal.
Ich war und bin ein Hina-Fan,
wenn ich noch Platz gehabt hätte, hätte ich mich um sie beworben.
Daher würde ich mich sehr über Bilder von Hina und Pauline freuen ☺️
Ich hoffe dass es beiden gut geht.
Dann haben wir nochmal Glück gehabt :

Ja, es geht beiden gut. :giggle:

IMG_0013_2.jpg IMG_0014_3.gif
IMG_15[1].jpeg IMG_16[1].jpeg

(und nein, bei dem letzten Bild war nicht mehr Weihnachten... Gini hatte das Geschenkpapier, das unter dem Sofa gelagert wurde nach und nach zerlegt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Maraike, Lumipallo und AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben