wahnsinnige Katze?

Dude

Dude

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
379
Alter
37
Ort
Mainz
Huhu,

ich muss jetzt doch mal nachfragen. Mein Freund und ich amüsieren uns köstlich über Dutchess aber ist sie wahnsinnig?

Gegen Abend rennt sie wie von der Tarantel gestochen durch die ganze Bude. Sie flitzt über Möbel, Couch und immer so 4 mal hin und her. Oftmals ausgelöst durch ein NEIN von Sebastian, meinem Freund. Sie maunzt dabei ziemlich laut wenn sie stehen bleibt und während des Rennens kommt so ein murren. Der Schwanz geht im Bogen nach unten.

Beispiel:
Dutchess springt auf den Tisch, Basti sagt NEIN runter und sie springt runter udn flitzt wie ne Wahnsinnige durch die Wohnung.

Oder

Dutchess rennt vor, Devil hinter her und dann irgendwann springen beide überander, sehen sich an, ducken sich, Hinterteil in die Höhe und dann flitzt Devil vor. Ok sie spielen nehm ich mal an.

Aber warum rennt Dutchess immer wild drauf los wenn wir sie "ausschimpfen"?

Eben saß mein Fruend aufm Klo und Dutchess geht zu ihm er sagt komm raus und da rennt sie wieder los wie ne Irre. Bei mir hat sie das auch schonmal gemacht.

Es ist lustig anzusehen aber was will sie uns damit sagen? Spielaufforderung? Unterforderung? Beide haben unsere volle Aufmerksamkeit und ich spiele mit beiden Katzen mind 4 h am Tag. 2 h am Stück.
 
Werbung:
kellerassel

kellerassel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2008
Beiträge
29
Ort
à casa
ne deine beiden fellingers sind nicht wahnsinnig sondern sowas von normal
die betreiben doch nur ihr abendliches sportprogramm :D:D:D:D

fangen, jagen, anschleichen etc. und spätestens wenn auf der couch sitzend das genick einziehst, weisste dass es auch fliegende miezen gibt :D:D:D
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Doch, sie ist ganz sicher wahnsinnig - aber nur so, wie alle Katzen :D:D:D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Wir haben hier auch zwei "Wahnsinns"-Katzen - und nachdem wir sehr oft und lange Grund zur Sorge um unsere Fellnasen hatten, genießen wir diesen Anblick wahnsinnig :) :) :).
 
Andrea75

Andrea75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. März 2008
Beiträge
333
keine Bange, das ist nur der ganz normale Wahnsinn :D
 
B

bijasson

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
61
LOL, Diego macht das ungefähr fünf mal am Tag... :D

Wahrscheinlich verfolgt er dann irgendeinen geist....oder ein Staubkorn.
 
darkkittycat

darkkittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Solingen
meine Flitzen auch manchmal rum wie von der Tarantel gestochen. ich kannn mich da nur amüsieren drüber.
 
Dude

Dude

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
379
Alter
37
Ort
Mainz
Na dann bin ich ja beruhigt :D:D:D Wir lachen usn immer halbtot und ja ich hatte schon eine Katze plötzlich im Genick sitzen, hab ich mich total erschrocken :eek:

Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
33
Aufrufe
2K
morrighan
morrighan
L
Antworten
4
Aufrufe
905
LaLuna**
L
monsch
Antworten
9
Aufrufe
2K
monsch
S
Antworten
1
Aufrufe
856
catfaerie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben