Wachkatze?

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Bei uns wird heute endlich der umgekippte Baum zerlegt und entfernt!

Und SamSam passt das gar nicht! Sie waren natürlich noch unterwegs als die hier angerückt sind, haben das ganze aber aus sicherer Entfernung beobachtet.
Jetzt sind beide reingekommen aber SamSam tigert hier nur auf und ab, will immer wieder raus, dann doch nicht, will nicht fressen, ist total unruhig.. Angst scheint er aber nicht zu haben?

Ist es weil da fremde Leute rumlaufen? Wegen dem Lärm? Weil es sein Lieblingskletterbaum ist? Man weiß es nicht.. :rolleyes:

Finden eure Katzen "externes Personal" auch unmöglich? :p

Oreo ist das alles übrigens völlig egal, Hauptsache es gibt Frühstück..:D
 
A

Werbung

Ich glaube, es ist der Lärm. Und die Unruhe hat in meinen Augen schon etwas mit Angst zu tun. Immerhin kommen da völlig fremde Menschen, Gerüche und Geräusche in ein vertrautes Revier.
 
Ich glaube, es ist der Lärm. Und die Unruhe hat in meinen Augen schon etwas mit Angst zu tun. Immerhin kommen da völlig fremde Menschen, Gerüche und Geräusche in ein vertrautes Revier.

Aber er wirkt nicht ängstlich? Lief nicht geduckt und nichts?
Hat sich aber irgendwann entspannt und das Ganze vom Kratzbaum aus beobachtet.. Jetzt sind die fertig und alle schlafen!
 
Bei mir kommt das ganz auf die Leute drauf an. Als der Installateur hier war, waren beide total neugierig und ich musste sie letztendlich ins Bad sperren, weil sie ihn total von der Arbeit abgehalten haben. Die Tochter von der Nachbarin finden sie auch klasse. Aber als Anfang der Woche meine Schlafzimmermöbel geliefert worden sind, fand Tom das gar nicht lustig und ist unters Sofa geflüchtet.
 
Na, wenn sie jetzt ratzen, ist ja alles wieder gut ;)!
 
Sie werden ziemlich schmollen wenn sie feststellen, dass der tolle Kletterbaum nicht mehr da ist.. ;)

Sonst sitzen sie immer wenn jemand auf der anderen Seite der Hecke ist neugierig im Gebüsch oder gucken sich die Leute aus sicherer Entfernung an. Diesmal haben sie das auch gemacht aber irgendwann war es wohl doch zu laut..
Alle die hier hereinkommen finden sie eigentlich gut. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben