Vorkontrolle in Nürnberg gesucht

  • Themenstarter Nicky_1
  • Beginndatum
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
Hej an alle :)

Im Auftrag des Vereins "Menschen für Tiere grenzenlos" suche ich jemanden der bitte in Nürnberg eine Vorkontrolle machen könnte???

LiGrü
 
A

Werbung

Huhu,

ich sitze zwar in Nea aber bin im Schnitt 2 mal die Woche in Nürnberg. Kenne mich da auch gut aus (40 Jahre in Nbg. gelebt) und habe auch schon einige VK's für diverse Vereine im Forum und unseren TS hier gemacht
 
Danke dir für deine superschnelle Antwort :yeah:

ich schreib Petra sofort, i schick dir dann alles weitere per PN :)

Danke danke danke!!
 
Paty war schneller.....Dann brauch ich ja nicht mehr "hier" schreien :omg:
 
Danke trotzdem :D
 
Fall nochmal Bedarf wäre, könnte ich auch Vorkontrollen in Nürnberg übernehmen.
:)
 
Lea174 super das du das machen kannst! :)

In diesem Unterforum gibts einr Liste mit Vk/Nk da kannst du dich eintragen lassen :) die ist ganz oben amgepinnt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
1
Aufrufe
17K
Piepmatz
P
paulinchen panta
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
schokolala
S
Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
0
Aufrufe
608
Aiko
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben