Vorkontrolle in der Nähe von Freiburg (PLZ 793XX) gesucht - wer kann helfen?

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

hat einer von Euch vielleicht die Möglichkeit eine Vorkontrolle in der Nähe von Freiburg zu übernehmen?
 
A

Werbung

keiner hier???? Ich habe geahnt, dass es nicht einfach werden würde.... aber ich gebe nicht auf;)
 
Hier in der Gegend scheints nicht viele Foris zu geben ... Bin aus Freiburg, aber selbst erst werdende Dosi, kann also leider nicht helfen :stumm:
 
ich habe auch das Gefühl, dass Du hier einsam auf weiter Flur bist ;) - aber vielleicht schaut ja doch noch jemand herein :D
 
ich habe jemanden gefunden *froi*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
623
Aiko
A
Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
787
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
645
Miameuschen
Miameuschen
Shamilla
Antworten
1
Aufrufe
733
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
6
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben