Vorkontrolle in 09496 gesuchf

  • Themenstarter diddly
  • Beginndatum
diddly

diddly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2013
Beiträge
355
Ort
Duisburg
Der Verein helping Hands for cats sucht eine Vorkontrolle in 09496 Marienberg/Erzgebirge.
Wer könnte helfen?

Die kleine cherry aus Omsk hat Interessenten und könnte vielleicht bald ausreisen, wenn wir Jemanden finden, der die Vorkontrolle machen würde.
 
A

Werbung

Hier gibt es bei Tierschutz irgendwo oben angepinnt eine Liste nach Postleitzahlen geordnet mit Usern, die die Vorkontrolle machen
Hast du das schon mal geguckt wer von den noch aktuell ist?
Damit das Mäuschen aus Omk möglichst schnell umziehen kann
 
Danke für den Hinweis, ich habe schon Jemanden per PN angeschrieben. Leider war sie sehr lange hier nicht mehr online. Mal schauen, vielleicht haben wir Glück.
 
Ich schiebe deinen Beitrag trotzdem noch mal nach oben, vielleicht findet sich ja auch hier jemand aus dem Forum
 
Vorkontrolle

Leider hat sich noch Niemand gemeldet. Habe es auch schon in einer Facebook Gruppe versucht. Es wäre so schön, wenn wir jemanden finden, damit die Fellnase vielleicht aus Omsk bald nach Deutschland kommen kann.
 
Vorkontrolle über Facebook gefunden
 
Das freut mich
Jetzt hoffe ich noch dass sie positiv ausfällt und dass die kleine bald umziehen kann
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
757
Schnorbi
S
SiSo
Antworten
1
Aufrufe
745
SiSo
SiSo
anne_79
Antworten
2
Aufrufe
929
anne_79
anne_79
lostsoul777
Antworten
3
Aufrufe
731
gandhi
gandhi
Melcorrado
Antworten
2
Aufrufe
872
Mimi50
Mimi50

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben