Vorkontrolle gesucht in 47574 Goch für den lieben Patch bei LakritzNase

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.541
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Der Süße hat ne Anfrage. Kann jemand schauen, ob es passt?
 
A

Werbung

Ob sich hier wohl Jemand für meine Vorkontrolle findet? 🥰

45315415ee.jpg



Pssssst 🤫
Die LakritzNase hat gesagt, dass da ein Katerkumpel auf mich wartet. Und angeblich soll es da sogar ein eigenes Katzenzimmer geben mit Kratzbäumen, Kuschelhöhlen und ganz viel Spielzeug! 😍

Mag das mal Jemand für mich abchecken? 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Early_Pamuk❤️, pfotenseele und 7 weitere
Ganz viel Glück, dass auch er endlich sein für-immer-Zuhause findet. 🍀🤞
 
In welcher Stadt ist die VK?
Edit sagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Goch....
 
Ohhh 🥹
Ich freu mich stark das er was in Aussicht hat!
Hoffentlich klappt es 🍀
Ein ganz mini kleines bisschen bin ich traurig, ich hätte ihn so gerne adoptiert wenn der gemeine Freund nicht wäre ☹️
 
  • Sad
Reaktionen: Lilvy, BlubKeks und verKATert
Ist ca 1,5 Stunden von mir entfernt.. falls alle Stricke reissen, würde ich mit meinem Freund an einem WE fahren☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Pitufa
Werbung:
Ist ca 1,5 Stunden von mir entfernt.. falls alle strike reissen, würde ich mit meinem Freund an einem WE fahren☺️
Das ist super lieb von dir ❤️
Aber die Vorkontrolle hat sich mittlerweile erledigt, aus Gründen, die mir persönlich nicht ganz verständlich sind.
Aber am Ende des Tunnels gibt es immer ein Licht und vielleicht scheint dieses Licht für Patch ja besonders hell 😊
 
  • Sad
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Pitufa, verKATert und eine weitere Person
Das ist super lieb von dir ❤️
Aber die Vorkontrolle hat sich mittlerweile erledigt, aus Gründen, die mir persönlich nicht ganz verständlich sind.
Aber am Ende des Tunnels gibt es immer ein Licht und vielleicht scheint dieses Licht für Patch ja besonders hell 😊
Oki, sehr schade.
Bin Raum Köln und Umgebung, falls du mich brauchst, sag einfach Bescheid☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pitufa und LakritzNase
  • #10
Das ist super lieb von dir ❤️
Aber die Vorkontrolle hat sich mittlerweile erledigt, aus Gründen, die mir persönlich nicht ganz verständlich sind.
Aber am Ende des Tunnels gibt es immer ein Licht und vielleicht scheint dieses Licht für Patch ja besonders hell 😊

Ich wär so gern das Licht 🥲
 
  • Love
Reaktionen: Lilvy und LakritzNase

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
608
Aiko
A
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
A
Antworten
0
Aufrufe
748
anony75
A
CatVany
Antworten
5
Aufrufe
816
CatVany
CatVany

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben