Vorkontrolle für Herrn Rossi in 59379 Selm gesucht :-))

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Herr Rossi hat eine sehr nette Interessentin *freu*. Ist zufällig jemand aus der Nähe von Selm hier, der eine Vorkontrolle machen könnte???

LG
Claudi
 
A

Werbung

Oh,das freut mich aber!
Ich hoffe es klappt alles.
 
Hab gerade etwas schlau gemacht müsste in der Nähe oder Umgebung von Soest sein?
Haben wir nicht ein Fori das in Soest wohnt???? Komm aber nicht drauf wer es ist??

Gruß

Helga
 
Nee, Selm befindet sich in der Nähe von Dortmund, ca. 30km entfernt.

Ich könnte frühestens Donnerstag, ich weiß ja nicht wie schnell es sein soll.

LG
Claudia
 
Hab gerade etwas schlau gemacht müsste in der Nähe oder Umgebung von Soest sein?
Haben wir nicht ein Fori das in Soest wohnt???? Komm aber nicht drauf wer es ist??

Gruß

Helga
Meinst du Kerstin (Anouk)? Sonst fällt mir niemand ein.

Jedenfalls sind Daumen und Pfoten für Herrn Rossi gedrückt, dass sich wunderbare Dosis finden.
 
Woah!!! da drücke ich doch glatt mit die Daumen dass das klappt!
glg Heidi
 
*FREU*

Das wäre ja schön, wenn Herr Rossi endlich seine neue Heimat gefunden hätte :D.

Ich drücke auch hier schön die Daumen das alles klappt und Herr Rossi sich nicht weiter mit irgendwelchen Verletzungen rumquälen muss.

LG

Gabi
 
Werbung:
Tyee&Shana wohnt bei Soest. Aber bis Dortmund ist es von dahin noch ne Ecke.
Herr Rossi wird jetzt ganz bestimmt sein Glück finden !!!
 
Oh Claudia, das wäre ja wunderbar. Wenn sich kein näher wohnender Fori meldet, sag ich Dir Bescheid :D:D
 
  • #10
DA drücke ich Euch aber die Daumen, wäre ja wunderbar! :)
 
  • #11
ach, ich freue mich für Herrn Rossi und hoffe nun, dass es nicht an der Vorkontrolle scheitert!

Ich wünsche Herrn Rossi von Herzen ganz liebevolle Eltern:)!
 
  • #12
Ich freue mich so, ist das schön... hoffentlich klappt alles, es wäre ihm so zu wünschen... knuddel ihn mal, ich wünsche ihm viel, viel Glück

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #13
ach, ich freue mich für Herrn Rossi und hoffe nun, dass es nicht an der Vorkontrolle scheitert!

Ich wünsche Herrn Rossi von Herzen ganz liebevolle Eltern:)!


Im Leben nicht.......... eher fährt sie selber....(und ich fahre dann direkt mal mit und wir machen nen Abstecher zu einigen Foris auf dem Rückwesch, gell Claudi???;);););))........:D:D:D:D:D
 
  • #14
Im Leben nicht.......... eher fährt sie selber....(und ich fahre dann direkt mal mit und wir machen nen Abstecher zu einigen Foris auf dem Rückwesch, gell Claudi???;);););))........:D:D:D:D:D

na, dasch isch scha schön fürsch Hscherrn Roschii, isch freusch mich disch:D:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #15
Oh , ich lese es erst jetzt und freue mich so .... toi toi toi
c014.gif
 
  • #16
Ich habe eine nette Forine aus Lünen gefunden, die für mich die Vorkontrolle macht. Wenn sie sich nicht hundertprozentig sicher ist, fahre ich selber nochmal.

Das Witzige ist, die Interessentin macht selber Vorkontrollen für Bernersennenhunde in Not und das ganze war überhaupt kein Thema. :D
 
  • #17
Ich habe eine nette Forine aus Lünen gefunden, die für mich die Vorkontrolle macht. Wenn sie sich nicht hundertprozentig sicher ist, fahre ich selber nochmal.

Das Witzige ist, die Interessentin macht selber Vorkontrollen für Bernersennenhunde in Not und das ganze war überhaupt kein Thema. :D
Da könnte sie sich doch eigentlich selbst kontrollieren :cool:.

Nee, mal ernsthaft, das hört sich doch schonmal gut an - ich bin gespannt auf das, was kommt (und freu mich schon ein kleines bisschen).
 
  • #18
Ich hoffe sehr: Herr Rossi findet sein Glück!

LG
Karin
 
  • #19
...... wann genau gibt es denn die Entscheidung ???

Da ich schon solange für den Süssen mitbibbere, bin ich ja sooooo hibbelig :oops:

Habe hier vor Ort und am Tele schon Soviele wegen Herrn Rossi "genervt", aber immer erfolglos :(
 
  • #20
hab ich leider jetzt erst gelesen! Komme ja aus Unna und hätte es auch machen können! Naja jetzt hast du ja schon jemanden gefunden!

Drück gaaaaaanz fest die Daumen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
620
Aiko
A
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
Shamilla
Antworten
24
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
KaterKarlosFrauchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Becky E.
Becky E.
Gini
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben