Vorhang gekralle

Accuface

Accuface

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
250
Ort
Dentlein, BY
hi,

wir haben mit unserem Felix das problem das er in die vorhänge krallt und löcher reinmacht.

Wir haben solche raffrollos, die sich durch eine schnur verstellen lassen. nun hängen sie so hoch das er nicht rankommt. wenn wir sie aber tiefer hängen, das man nicht gleich reinschauen kann von der strasse aus, dann geht er wilkürlich darauf los. da es einzelanfertigungen sind, waren sich auch nicht gerade günstig.

Felix ist nun noch nicht so lange bei uns, hat sich aber schon eingewöhnt, und mit Mia kommt er mittlerweile auch annehmbar zurecht. leider sind wir den ganzen Tag auf arbeit und bekommen es nicht mit wenn er rangeht.

gibts den ne möglichkeit für ihn die vorhänge uninteressant zu machen ?

wir machen sie auch nie soweit zu das Sie nicht mehr ans fenster rankommen würden und dann versuchen würden den vorhang weg zu scharren.

Ich würde mich über tips freuen.

Gruß Bernd
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Bernd, ich hab sie das erste Jahr einfach hochgebunden....ich weiß es sieht nicht so sehr schön aus -aber jetzt ist Ruhe....

lg Heidi
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben