Vorbesuch in 60433 Frankfurt am Main gesucht

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.008
Alter
42
Ort
NRW
Hallo zusammen,

der Verein Sieben-Katzenleben e.V. sucht für eine Einzelprinzessin dringend und zeitnah einen Vorbesuch in 60433 Frankfurt am Main.

Leider eilt es, da die Kleine ggfl noch auf den nächsten Trapo mitdraufhuschen könnte ....

Wer hat Lust und Zeit den VB durchzuführen?

Danke & VG,
Michaela
 
A

Werbung

Wenn sich niemand findet - ich wohne ganz in der Nähe und könnte es zeitnah einrichten. Hab allerdings bisher noch keinen VB gemacht.
 
Hey Boji, vielen lieben Dank für dein superliebes Angebot. Inzwischen habe ich jedoch schon jemanden für den Vorbesuch gefunden. Trotzdem vielen Dank, dass du den VB gemacht hättest. :):):):)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thyria
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thyria
T
Loewenzahn
Antworten
0
Aufrufe
853
Loewenzahn
Loewenzahn
Azar
Antworten
530
Aufrufe
42K
Schlumps
Schlumps
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Odin
Odin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben