vorbereitung auf umzug...

tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo ihr lieben,

wir werden ja bald in unser eigenes heim ziehen. ich denke ein monat wird noch in land gehen.
dennoch mach ich mir jetzt schon gedanken, wie ich es richtg mach. hab ja nun schon zeitungen gelesen und hab so ein paar tipss. aber noch schöner sind die tipps von euch zu hören....

wir haben also meine 3 lieblinge.
cindy kam vor 6 jahren zu uns. war recht unproblematisch. rabea kam mkt 12 wochen und war etwas ängstlich. fosco kam auch mit 12 wochen und war sofort daheim.

rabea hat mittlerweile vor nichts mehr angst. fosco ist ängsttlich und cindy ist ganz normal.
pinkeln tut keiner, das will ich auch verhindern das sie das machen.

wir haben gedacht das wir alles mit rüber nehmen und dann die katzen holen. wir holen jetzt schon immer ab und an was rüber.

wollen den kratzbaum nicht reinigen... reicht das, um ihren geruch mit in das haus zu übernehmen.

wie habt ihr das gemacht?

lg
kathy
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
1K
Solaria
S
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben