Vorankündigung Namensgeber gesucht

S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
So wenn alles klappt und wir die Kleinen kriegen, kommen zu Pfingsten 6 kleine, schwarz, weiße Knäule zu mir. Ich werde alles berichten und posten hier und in meinem Blog. Damit der Verein finanziell wieder etwas besser gestellt wird, letztes Jahr ging es ganz schön schwer her, habe ich mir überlegt, ob vielleicht jemand Namensgeber werden möchte. Da sich für die Kleinen wohl eine Patenschaft kaum lohnen wird, darf man gegen eine Spende von 5 Euro einem kleinen Knäul den Namen geben. Der erste Wurf sollte mit A Anfangen sonst ist es mir wurscht. Was haltet ihr von der Idee????
LG Yvonne
 
Werbung:
Meiki

Meiki

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
5.561
Ort
Hannover
Was meinst Du denn mit dem "ersten" Wurf?

A ist für mich schwierig - Aloni oder Alona ist irgendwie nicht der Hit ..., oder?

Wenn Ihr bei M seid - Meiki darf gerne genommen werden, Tiger bevorzugt. Oder Weiß-Schwarze. Oder Schwarze. Oder Weiße. Oder Glückskatzen. Oder überhaupt ... :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben