Vor der Zusammenführung ab und zu beschnuppern lassen?

babischfull

babischfull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
237
hallo...

ich frag mich in letzter zeit, ob es richtig wäre vor der zusammenführung die neue katze ab und zu mal vorbei zu bringen, damit sie ihre gerüche schon mal kennen etc...

oder doch keine gute idee? :confused:
 
Werbung:
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
7.992
Ort
OHV
Nein, Probekuscheln ist keine gute Idee. Das ist purer Streß für die Tiere.

Du könntest mal eine Decke von der Katze zum Beschnuppern holen und ihr eine Decke von deinen Katzen bringen ;)
 
babischfull

babischfull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
237
okiiii dann erstmal die decken austauschen :D
 

Ähnliche Themen

JensFMH
Antworten
8
Aufrufe
990
bimata
bimata
Cats maid
Antworten
7
Aufrufe
856
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Aruba
Antworten
2
Aufrufe
615
christinem
christinem
lea174
Antworten
0
Aufrufe
492
lea174
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben