von wem ist der Kot

  • Themenstarter Gismo11
  • Beginndatum
G

Gismo11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2015
Beiträge
15
Hallo.
Ich weiß nicht in welchen Bereich es fällt. Habe seit tagen einen schwarzen glänzenden Kot im Garten. Für ne Katze ist es glaub ich dennoch zu wenig. insgesamt so dick wie ein kleiner finger und 10cm. Mach mir sorgen das es doch von einer kommt... meiner kackt nur draußen... aber sowenug und in den eigenen Garten??? Wird gleich breiig wenn man drauf drückt. Kein Gras oder haare drin...
 

Anhänge

  • 20160506_105750.jpg
    20160506_105750.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

:D Ich tippe auf Igel. Hab ich manchmal auch auf der Terrasse.
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber für nen Igel sooooo viel?
 
Hmm... vielleicht ein großer Igel? :D Oder sogar ein Fuchs? :eek:

Guck mal hier:

Klick
 
Coole Seite. Dann wähle ich doch lieber den Igel anstelle des Fuchses...😃
 
Denke auch, dass es ein Igel ist. Ich füttere Streuner vor dem Haus und die Igel bedienen sich auch. Die Streuner sind "sauber", die Igel machen da manchmal eine ganz schöne Schweinerei :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
9
Aufrufe
4K
Lillys Mama
L
L
Antworten
13
Aufrufe
5K
pfotenseele
P
Nina Cat-Crazy
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
N
Antworten
6
Aufrufe
602
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben