Von welcher Firma gibts Futterproben ?

D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
864
Ort
Oberpfalz
Hallo,
bin auf der Suche nach Futterproben.
Wer kann mir Tipps geben.
Vielen Dank
Dosenöffner
 
Werbung:
Shadow89

Shadow89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2011
Beiträge
159
schreib doch diverse firmen mal an`! zu meiner mutsch kommt jetzt eine vertreterin von anifit ...bekommen haben sie proben von happycat, royal canin, moonlight dinner etc. ewig viele und das ist ach gut so weil ihre mietzen fast alles verschmähen
 
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
vetconcept
royal Canin
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
Hallo,
bin auf der Suche nach Futterproben.
Wer kann mir Tipps geben.
Vielen Dank
Dosenöffner

warum suchst du die?
Willst dun den Verdauungstrakt deiner katzen wegen ein paar gesparten ct völlig durcheinanderbringen?
 
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
Ganz ruhig:
Das sagt genau der richtige Pfeilscher und Preisdrücker :D:stumm:
Was soll daran verkehrt sein die Futtersorten kostenlos mal zu testen? Die Firmen bieten das doch extra an.
Was empfehlst du denn stattdessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow89

Shadow89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2011
Beiträge
159
ich kann nur sagen das es hin und wieder gut ist futterproben zu bekommen ..meine eltern haben so wenigstens trofu gefunden was den neuen mietzen schmeckt ..und besser im kleinen probieren als gleich unsummen von geld ausgeben und die katze frisst es dann eh nicht - meine meinung
 
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
defu verschickt kostenlos trofu soweit ich weiß
dann solltest du auch mal bei schulze heimtierbedarf anfragen. die schicken ein riesen Probierpaket + Gutschein
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
Was soll daran verkehrt sein die Futtersorten kostenlos mal zu testen? Die Firmen bieten das doch extra an.
Was empfehlst du denn stattdessen?

Um die Akzeptanz eines Futters zu testen sollte man eine kleinere Menge käuflich erwerben und über einen Zeitraumvon mindestens einer Woche verfüttern. Erst DANN kann man einigermassen beurteilen, ob die Tiere das Futter mögen und vertragen

mit den üblichen 50- oder 100 Gramm -Tütchen erreicht man bei ernährungssensiblen kazten bestenfalls, dass sie Durchfall bekommen und bei intelligenten Miezen, dass sie anfangen zu mäkeln

im übrigen kannst du dir diene dämlichen,persönlich beleidigenden Bemerkungen schenken
 

Ähnliche Themen

MadameFelidae
10 11 12
Antworten
235
Aufrufe
66K
Bella_Ciao
Bella_Ciao
B
Antworten
10
Aufrufe
1K
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mitzemami
M
Gissie
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gissie
Gissie
M
Antworten
12
Aufrufe
6K
nana83

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben