von Huisheim bei Augsburg gen Hannover

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.812
Hallo,

wir suchen eine Mitfahrgelegenheit für Kater Lori 4 Nasen in der Pflegestelle Huisheim Donauwörthkreis PLZ 866..


Von Huisheim, das ist nähe Augsburg in Richtung Hannover.

Möglichst innerhalb der nächsten 10 Tage.

Linden hat durch diese Aktion ein schönes Zuhause gefunden :)

Und wir suchen wieder. Ich fahre selbst bis 300 km entgegen. Wer ist demnächst in der Richtung unterwegs und kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.812
Ein Teilstück z.b. bis Goslar also A7 wäre klasse oder auch noch weiter an der A7.
Aber auch über die A2 kommend in Richtung Hannover. Ich kann auch bis 300 km entgegen kommen, je nach Variante.
 

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.812
Hier suchen wir wieder für Yen und Howard, ich habe das im Einganspost aktualisiert.
Ich würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
 

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
11.984
Alter
54
Von wo nach wo? Hast Du es schon mal mit Blablacar probiert, Kerstin?
 

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.812
Überschrift stimmt noch von Huisheim nach Hannover. Um oder kurz nach Ostern.


Ich kann selbst ein Stück bis zu 300km entgegenfahren, falls jemand dort unterwegs aus der Region kommt und Pflegies transportieren mag, die zu mir auf PS kommen.
 

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.812
Nun wieder ein Gesuch diesmal für den 8. Juni.

entweder ab Huisheim

oder ab Rasthof Pfungstadt auf der A67 in Richtung Hannover
 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.812
Für diese Strecke suchen wir wieder, damit Bruno umziehen kann.

Am liebsten gleich morgen.:)
 

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.812
Für diese Strecke suchen wir wieder, diesmal für Kater Lori, ich habe im Eingangspost aktualisiert.
 

SpanT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Mai 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen, wann wäre denn Abfahrt in Nürnberg und wo? Hauptbahnhof?
 

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.812
Hallo Polayuki, danke für dein spontanes Angebot :)
Eben habe ich gehört, dass man der Bahn “misstraut“ da es leider nur kurze Stops sind und es sind auch wieder Unwetter übers Wochenende angekündigt.
 

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
2.080
Hallo,

sucht ihr noch oder hat sich das erledigt? Ansonsten fahre ich Donnerstag oder Freitag (hängt ein wenig von meiner Arbeit ab) aus der Nähe von Limburg/Lahn nach Hannover. Ist nicht ganz auf der Strecke, aber ich wollte es trotzdem mal anbieten. :)
 

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.812
Hallo, danke für das liebe Angebot. Mit Birte habe ich mich gerade ausgetauscht. Bis Limburg könnte sie es Do oder Fr nicht schaffen, das ist schon recht weit.

Aber bitte ruhig alle Ideen und Möglichkeiten weiter aufzeigen, danke!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben