Völlige Schlappheit nach Fell-Erbrechen

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erbrechen(fell) futter verweigerung intressenlosigkeit schlapphheit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Hallo mein Kater Buddy(knapp 2 Jahre alt) und ich sind neu hier.
Ich habe ihn nun gut vier Wochen und heute Nacht hat er zum ersten mal Fell erbrochen. Das das normal ist,weiß ich... Aber er ist den ganzen Tag über völlig matt und desinteressiert. Er mag nicht fressen,hat sich hinters Sofa verzogen und schläft die meiste Zeit. Muss ich mir Sorgen machen,oder liegt das an der Anstrengung,die das Erbrechen mit sich brachte?
Währe schön,wenn sich jemand erbarmt und mir meine Sorgen nehmen könnte!🙀
 
A

Werbung

Nein, leider ist das Verhalten nicht normal.
Bitte spätestens Morgen zum Tierarzt.
 
Ich würde auch auf alle Fälle zum Tierarzt gehen, denn das er nicht fressen mag, würde mich schon alamieren.
Aber dennoch stellt sich mir die Frage: Ist er eine Einzelkatze?
Es kann auch sein das ihm langweilig ist, das er Spielkameraden/Kuschelkameraden vermisst. Und das kann dann zur Folge haben, das er sich den ganzen Tag über schlafen legt, nicht zu motivieren ist und kaum/gar nichts frisst.
Wo hast du ihn denn her? War er früher allein?
 
Uuuuupssss
Da war ich ganz gibberig auf Antworten,und was soll ich sagen? Obwohl ich balt täglich mehrere Stunden hier verbringe,hab ich sie erst eben entdeckt:confused:
Sorry!
Zur Info: schon am Abend war er wieder wie immer!
War wohl einfach nur zu anstrengend ....

Und ja,er ist ein Einzelkater. Aber ich bin schon in Verhandlungen zu einem Zweitkater...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
3K
raven_z
raven_z
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
A
Antworten
10
Aufrufe
634
Kulli2015
Kulli2015
H
Antworten
23
Aufrufe
5K
FrauFreitag
F
L
Antworten
7
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben