VK's gesucht!

  • Themenstarter BlackBagsi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bad gesucht
BlackBagsi

BlackBagsi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2007
Beiträge
330
Hallo.

Wir suchen für 2 Hunde aus Portugal Vorkontrollen in


74423 Obersontheim

97980 Bad Mergentheim


Kann uns da vielleicht jemand helfen?
 
A

Werbung

Leider nicht und ich wohne zu weit weg .
 
Hier mal unsere aktuellen VK Gesuche. Kann uns jemand helfen?

01665 Klipphausen
41517 Grevenbroich
49809 Lingen
74423 Obersontheim
78234 Engen
94505 Bernried/Deggendorf
98708 Pennewitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider alles zu weit weg.
 
Schade.

Achso. Die VK in Lingen ist für eine Katze, alle anderen für Hunde.
 
Habt ihr es mal auf http://www.zergportal.de versucht?
Da gibts doch viele, die sich für Vor- und Nachkontrollen anbieten.

Lingen liegt zwar bei uns im Emsland, aber leider für mich auch zu weit weg :(

Viel Erfolg noch!

Lg Meike
 
Danke.
Da hab ich noch nicht geschaut, werd ich gleich machen.
 
Werbung:
Ich hab da zwar was gefunden, aber da wir dort nicht angemeldet sind kann ich nicht die Kontaktdaten sehen. :(
 
Ich hab da zwar was gefunden, aber da wir dort nicht angemeldet sind kann ich nicht die Kontaktdaten sehen. :(

Hmm, wie genau das läuft, weiß ich leider auch nicht, wusste nur, dass unsere VK für unseren Leo über Zergportal gefunden wurde :oops:

Aber vielleicht könnt ihr euch ja mit eurem Verein auch anmelden, hat dann auch den Vorteil, dass ihr über Zergportal zusätzlich Tiere vermitteln könntet.
 
  • #10
Das wollten wir ja auch schon machen, aber dann ist doch nix draus geworden. Keine Ahnung warum.
 
  • #11
Ansonsten vielleicht einfach mal den Namen der TSH googlen, vielleicht findet sich ja ne Telefonnummer oder Emailaddy, sodass man mal nett anfragen könnte ;)
 
  • #12
Stimmt, das ist auch ne Idee. Mach ich sofort. ;-)
Danke.
 
  • #13
Hi... braucht Ihr noch jemanden für die VK Grevenbroich?
 
  • #14
Muss ich nachfragen. Bin mir jetzt nicht sicher.
 
Werbung:
  • #15
Hi.
Für Grevenbroich haben wir jemand gefunden.
Danke trotzdem. ;)

Wir suchen auch eine VK in

58453 Witten

für ne Hündin. Ist dringend!
 
  • #16
... Witten ist leider zu weit weg.

Mach doch für jede VK einen eigenen Thread, wo Du direkt den Ort in die Überschrift schreibst. Da fühlen sich viel mehr direkt angesprochen, wenn sie einen Ort in Ihrer Nähe lesen.

Ich halt Euch alle Daumen...
 
  • #17
Eigene Threads für jedes Gesuch fände ich auch besser - wohnt nicht Inge und Hellskitten/Andrea in Witten????
lg Heidi
 
  • #18
Ok, dann mach ich das. Dachte, dass es sonst zu viele Threats werden, aber wenn ihr meint, dass es keinen stört. ;)

Frag nur noch nach, welche VK's jetzt noch aktuell sind. ;)
 
  • #19
Ok, dann mach ich das. Dachte, dass es sonst zu viele Threats werden, aber wenn ihr meint, dass es keinen stört. ;)

Frag nur noch nach, welche VK's jetzt noch aktuell sind. ;)


Du kannst ja - wenn Du z. B. 5 Vorkontrollen hast als Überschrift schreiben

VK gesuch in: ..., ..., ..., .......

Dann isses nicht gaaanz so viel
- aber auch wenn's mehr werden, sollte das doch wirklich kein Problem sein ;)
 
  • #20

Ähnliche Themen

BlackBagsi
Antworten
1
Aufrufe
759
BlackBagsi
BlackBagsi
BlackBagsi
Antworten
2
Aufrufe
788
BlackBagsi
BlackBagsi
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
BlackBagsi
Antworten
3
Aufrufe
917
BlackBagsi
BlackBagsi
S
Antworten
1
Aufrufe
824
hatnefer
hatnefer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben