VK/NK Gesuche und Gebote

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
A

Werbung

die Datenbank ist ne super Sache und sollte oben angepinnt werden!

Ich steh übrigens auch in der Liste :D
 
Ich bin auch dabei:D
 
Coole Sache, hab mich auch eingetragen :):)

Danke für den Link!
 
Ich finde das auch ne tolle Sache!
Werde den Admin mal anschreiben!

@Gini,
dich findet man aber auch überall was?:D
 
Wenn unser Verein eine VKNK sucht, ist unser erster Weg immer zu dieser Datenbank. Ich wurde auch schon häufig darüber kontaktiert, um eine VK zu machen.
 
Hey Gini - wenn du schon überall draufsteht - ich bräuchte dich mal :grin:
Mehr per PN :)
 
Werbung:
klasse Link , habe mich auch eingetragen ;)
 
.
.....und auch dabei.....
biggrin.gif
 
  • #10
Super!Wieder ein paar Leute mehr*freu*:D
 
  • #11
Wenn unser Verein eine VKNK sucht, ist unser erster Weg immer zu dieser Datenbank. Ich wurde auch schon häufig darüber kontaktiert, um eine VK zu machen.

ja, seitdem die Datenbank neu ist, bekommt man ständig mails wegen einer VKNK, meist für Hunde und die mail geht an alle, die sich für einen bestimmten PLZ-Kreis eingetragen haben, ob es nun in der Nähe ist oder nicht. Meine PLZ 21 umfasst z.B. 3 Bundesländer :glubschauge:
 
  • #12
Über VKNK hab ich bis dato fast alle VKs gefunden, super Sache :)
Ich stehe natürlich auch drin :) MUSS SO SEIN!!!!!!!!!!
 
  • #13
Leider pinnt der Admin keine externen Links fest....schade!
 

Ähnliche Themen

Early_Pamuk❤️
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Weissmerker
Weissmerker
E
Antworten
36
Aufrufe
29K
platypus
platypus
Nougats Cornflake
Antworten
21
Aufrufe
48K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
G
Antworten
27
Aufrufe
4K
Razielle
Razielle
Inai
Antworten
13
Aufrufe
2K
Inai
Inai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben