VK in Jena gesucht, die Liste gibt nix her...

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.512
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Für 2 unserer Katzen gibt es eine nette Anfrage, aber unsere VK Liste hab ich schon abgegrast, ohne Erfolg. Haben wir noch mehr Jenaer!?
 
A

Werbung

Soweit ich weiß ist "dieMiffy" aus Jena...
 
Prima, danke! Ich frag sie mal.

Übrigens, der Silver wird in 2 Wochen umziehen. :zufrieden:
 
Huhu!! Hab jetzt 2 Foris gefunden und angeschrieben, aber keine Rückmeldung bisher... suche also immer noch!
 
Bis wann braucht ihr jemanden?
Ziehe nächste Woche in die Nähe von Jena.
 
Danke, das heute findet sie wahrscheinlich statt! Aber wenn Du mit per PN Deinen ungefären Wohnort mitteilst, würde ich Dich auf meine Liste nehmen für das nächste Mal. :)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
639
sunshinekath
sunshinekath
romulus
Antworten
8
Aufrufe
1K
Odin
Odin
stö
Antworten
4
Aufrufe
798
stö
stö
Leela
Antworten
0
Aufrufe
836
Leela
Leela
hellyo
Antworten
18
Aufrufe
2K
Miomomo
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben