VK in Aachen für Kaninchen gesucht

  • Themenstarter Tucke
  • Beginndatum
Tucke

Tucke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. September 2009
Beiträge
693
Hallo Foris, ich hoffe ich habe im richtigen bereich geschrieben, wenn nicht bitte umschubsen :)

Also es geht um folgendes: eine sehr nette frau kam bei mir tanken und fragte mich, wo das tierheim bonn ist, da sie sich ein kaninchen holen möchte. (sie hatte ein päärchen, aber eins ist verstorben und sie wollte das andere arme ding nicht allein lassen) nun hab ich ihr vom tierheim bonn abgeraten und dann sind sie zum tierheim remagen gefahren, dort haben sie auch das richtige fellknäuel für sie, das problem ist nur die VK.
Ich und das Tierheim Remagen wären sehr froh, wenn wir hier vllt. jemanden finden würden, der die VK eventuell machen könnte. Damit ein süßes plüschel ein tollen neues zu hause bekommt.

LG Antje
 
A

Werbung

Niemand? Bitte Leute es ist doch wichtig :)
 

Ähnliche Themen

Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben