VK in 86150 Augsburg gesucht

  • Themenstarter Mohya
  • Beginndatum
Mohya

Mohya

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2013
Beiträge
2.288
Ort
Frankfurt
Ich suche jemanden, der für einer scheue Freigängerkatze eine VK in 86150 Augsburg machen kann. Bzw. zuerst mal würde es schon reichen, wenn mir jemand, der sich in der Gegend auskennt, sagt, ob die überhaupt freigängertauglich ist. Wenn nicht, hat sich die Sache ja ohnehin schon erlegt.
Die Aussagen der Interessentin decken sich da nicht ganz mit dem Eindruck, den ich über Google Maps gewonnen habe.

Die genaue Adresse würde ich dann per PN weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich suche jemanden, der für einer scheue Freigängerkatze eine VK in 86150 Augsburg machen kann. Bzw. zuerst mal würde es schon reichen, wenn mir jemand, der sich in der Gegend auskennt, sagt, ob die überhaupt freigängertauglich ist. Wenn nicht, hat sich die Sache ja ohnehin schon erlegt.
Die Aussagen der Interessentin decken sich da nicht ganz mit dem Eindruck, den ich über Google Maps gewonnen habe.

Die genaue Adresse würde ich dann per PN weitergeben.

Hier, ich kann Dir wahrscheinlich helfen.

Warte auf Deine PN :).
 
Jetzt war ich nicht schnell genug - kenne mich aber auch gut in Augsburg aus, falls du eine Zweitmeinung benötigst. ;)
 

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
4
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben