VK in 57518 Betzdorf gesucht

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
Hallo!

ich suche eine Vorkontrolle in 57518 Betzdorf für unsere Salome. Wer kann helfen ode weiß jemanden?

Liebe Grüße
Anne
 
A

Werbung

Oh man, 64 Klicks und keiner in der Nähe? Hat jemand eine Idee, wer helfen könnte?
Aber ich hab schon gesehen, das ist echt so bei gar nix in der Nähe ... :(
 
ja, für Salome :) hab ich auch im Thread gepostet. hab ich gestern nach dem Training erfahren. Frau Weßendorf hatte mir eine Email geschrieben. ich muss aber noch mal nachfragen, worüber die Interessenten auf Salome aufmerksam geworden sind. ich glaube ja schon fast durch deine Anzeige :) :zufrieden:
 
Puh.. das ist von usn ganz schön weit weg.
Das liegt ja bei Siegen. Und ich denke immer Siegen ist um die Ecke, weil unsere Freunde aus Berleburg da immer nach Ikea hinfahren.

Aber das sind ja 2 1/2 Stunden Fahrt :eek:
Wir fahren auch erst Ende Februar und Anfang März nach Siegen zu Komedieveranstaltungen :oops:

Wenn sich wirklich gar keiner findet, sag Bescheid. Dann fahr ich mit Benny nach Berleburg... setze ihn da bei unseren Freunden ab, mache kurz ne Pause und fahre dann weiter nach Betzburg ;)

Hast du das schon mal hier www.vknk.de reingestellt bzw. da nach Helfern aus der Nähe geguckt?
 
Süße, du hast doch schon genug gemacht :)

die Seite hatte ich schon aufgerufen...aber REchner ist abgeschmiert :oops: aber jetzt hab ich mich dort eingetragen und tatsächlich jemanden gefunden, der Betzdorf auf seiner Liste hat.Da werde ich mal direkt nachfragen :)
 
Süße, du hast doch schon genug gemacht :)

die Seite hatte ich schon aufgerufen...aber REchner ist abgeschmiert :oops: aber jetzt hab ich mich dort eingetragen und tatsächlich jemanden gefunden, der Betzdorf auf seiner Liste hat.Da werde ich mal direkt nachfragen :)

Das ist doch super. Ich drücke ganz fest die Daumen :smile:
Und, wenn die nicht kann, sag Bescheid. Ich mache das wirklich ;)
 
Werbung:
hat sich leider erledigt

die Suche kann beendet werden. Die Interessenten sind auf einmal abgesprungen, obwohl schon alles abgemacht wurde :mad:

und das ganze nur per Email mit knappen Worten "aus gesundheitlichen Gründen"
man, echt frech sowas :grummel:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
777
schokolala
S
anne_79
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tiffany396
Tiffany396
Scarlet90
Antworten
2
Aufrufe
744
Meiki
Meiki
A.L.L. Cats
Antworten
1
Aufrufe
1K
neko
neko
CatVany
Antworten
5
Aufrufe
824
CatVany
CatVany

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben