VK in 42657 Solingen GESUCHT

  • Themenstarter kilumika
  • Beginndatum
  • Stichworte
    solingen zuhause
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Hallihallo !

Ich suche jemanden der eine Vorkontrolle für mich in 42657 Solingen übernehmen kann.
Meine beiden Pflegekatzen Mika und Pavarotti kommen nun schon am 30.September zu mir. Bis dahin brauche ich jemanden der, in ihrem neuen Zuhause, nach dem Rechten gesehen hat.

Also, bitte meldet euch doch bitte per PN
 
A

Werbung

;) "Schubs"
 
Ich schubs mal mit vielleicht findet sich ja doch noch jemand.........:)


Ich hab hier einen Tipp von Andrea (Paradisangel)

Index of /

sie drückt die Daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo !

Ich suche jemanden der eine Vorkontrolle für mich in 42657 Solingen übernehmen kann.
Meine beiden Pflegekatzen Mika und Pavarotti kommen nun schon am 30.September zu mir. Bis dahin brauche ich jemanden der, in ihrem neuen Zuhause, nach dem Rechten gesehen hat.

Also, bitte meldet euch doch bitte per PN

Huhu Ich bin in ca.5 min auf der Autobahn in Leverkusen :) und würde jetzt mal sagen ich könnte es nächstes WE machen ;) wenn nichts dazwischen kommt!
 
schubs


wegen Nachtrag für Paradisangel
 
GöGa sagt das ist ein Serverfehler von denen .Kann da jetzt leider nichts machen.Kannst du den Link nochmal anklicken???

Lg Sandra
 
Werbung:
GöGa sagt das ist ein Serverfehler von denen .Kann da jetzt leider nichts machen.Kannst du den Link nochmal anklicken???

Lg Sandra

Index of / jetzt kommt auch etwas komisches :oops: also wenn man da alles anklickt, dann kommt man auf eine seite für Vorkontrollen.
 
Guten Morgen !

Die Seite Vorkontrolle.de habe ich auch schon gesehen, habe aber noch keine Einträge gefunden :confused:
Ich denke diese Seite ist noch nicht "fertig", sieht aber so weit ganz gut aus ;)

@ Selaiha84: vielen Dank für dein Angebot :D
 
  • #10
  • #11
Huhu Kirsten!

Ich hab dir auf die PN drüben geantwortet.
PLZ ist unser alter Wohnort. Wo genau denn da???

LG, Angelika
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
3
Aufrufe
731
gandhi
gandhi
Scarlet90
Antworten
2
Aufrufe
744
Meiki
Meiki
Leela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Annette
Antworten
1
Aufrufe
1K
Annette
Annette
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben