VK in 40724 Hilden gesucht.

  • Themenstarter toheaven
  • Beginndatum
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
56
Ort
Köln
2 Katzen, Mischief und Whisper vom Verein Animal-help- espania haben das Glück auf ein Zuhause.
Ich suche für die beiden eine schnelle VK.
Bitte bei mir melden, ich leite dann die weiteren Infos weiter.

Lieben Dank :smile:
 
A

Werbung

Okay, danke dir.:)
 
Was heißt VK?
 
Vorkontrolle
 
Ahaa, danke :) Wer macht sowas?
 
Die, die sich in eine Liste eingetragen haben, die für den Tierschutz tätig sind, oder Katzenhalter, wo man weiß, das sie Ahnung von einer guten Tierhaltung haben.
 
Klingt überzeugend!

Ich habe auch vor, mich im Tierschutz zu engagieren... aber weiß nicht so ganz wie... sorry fürs OT ;)
 
Werbung:
Dann fang mit VK's und NK's an.:) (NK=Nachkontrolle) ;)
 
Ja, das wäre schon toll... dann suche ich mir am besten einen Verein hier in der Nähe, oder?
 
  • #10
Laß dich doch hier im Forum in die VK Liste eintragen, dann haben mehrere Vereine die Möglichkeit auf dich zurück greifen zu können. :)
 
  • #11
Erledigt. :smile:
 
  • #12
Mist :):D
Will auch mal.
 
  • #13
Ich könnte die VK machen, hab das schon mehrfach gemacht und Hilden ist direkt nebenan.


Ich kenne keine VK-Liste im Forum, kann jemand bitte mal den Link reinstellen?
 
Werbung:
  • #16
Danke für den Link! :)

Und nun hab ich´s auch kapiert, in der alten Liste bin ich vermerkt, nun hab ich auch die neue Liste im Abo... besser ist das...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
toheaven
toheaven
Annette
Antworten
4
Aufrufe
2K
Annette
Annette
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
621
Stubentiger05
Stubentiger05
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
ENM
E
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben