VK in 38889 Blankenburg gesucht!

  • Themenstarter Pablo
  • Beginndatum
Pablo

Pablo

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2010
Beiträge
1.033
Alter
55
Ort
Nähe Rosenheim, Oberbayern
Hallo liebe Mitforis,

wir, d.h. die Katzenhilfe Samtpfötchen und ich, suchen dringend jemanden, der eine VK in 38889 Blankenburg machen kann.

Von unserer Orga lebt leider niemand in der Nähe, und unser Schützling würde doch so gerne möglichst bald sein Köfferchen packen und nach Deutschland reisen.

Kann hier vielleicht jemand helfen? Wenn ja, bitte meldet Euch einfach per PN! Ich leite das dann unverzüglich weiter!

Wir wären Euch wirklich sehr, sehr dankbar!

Das ist die Katzenhilfe Samtpfötchen: http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/index.html
 
A

Werbung

Hallo Pablo,

ich wohne ca 70-80Km von Blankenburg entfernt und könnte die VK übernehmen, wenn noch unterstützung gebraucht wird.

Gruss

falcotwo
 
Danke! Ich frage nochmal bei der Vermittlerin nach. Ich glaube, sie hat inzwischen jemanden gefunden. Aber vielen lieben Dank für das Angebot. Falls noch jemand gebraucht wird, sage ich Dir Bescheid!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1K
Emma&Lines
E
S
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
lungi
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben