VK gesucht in 53123 Bonn

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.366
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hallo, ich suche jemanden der eine Vorkontrolle in Bonn machen kann.
Gerne zeitnah diese Woche. :)
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
A

Werbung

Hallo, ich suche jemanden der eine Vorkontrolle in Bonn machen kann.
Gerne zeitnah diese Woche. :)

Kann ich gerne machen, ich habe bisher zwar noch keine Vorkontrolle gemacht, aber Nachkontrollen für das örtliche Tierheim :) Schreib mir gerne eine PN.
 
Kann ich gerne machen, ich habe bisher zwar noch keine Vorkontrolle gemacht, aber Nachkontrollen für das örtliche Tierheim :) Schreib mir gerne eine PN.

Das ist superlieb, vielen Dank.
Allerdings hat sich schon heute mittag im "grünen" jemand gemeldet der das machen kann.
Falls das nicht klappt melde ich mich sehr gerne bei dir!!

ok, Anfrage damit erledigt, nette Fories die das machen gefunden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Pinku

Ähnliche Themen

Odin
Antworten
10
Aufrufe
973
Odin
Odin
Waka
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hecki
H
Gini
Antworten
2
Aufrufe
525
Gini
Gini
Tucke
Antworten
1
Aufrufe
715
Tucke
Tucke
Fellpopo
Antworten
51
Aufrufe
6K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben