VK Gesucht in 48149 Münster

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen eine VK in Münster für unsere Katze Eloisa.

Ist jemand aus der Nähe, der Zeit und Lust hätte das für uns zu machen?

Danke

Ela
 
A

Werbung

wie dringend ist das denn? ich werde vermutlich das kommende WE in münster sein.
 
Das reicht auf jeden Fall :D
 
Ich hab dir einen Mail geschrieben :D
 
Hallo Martina,

hast du meine Email bekommen?

LG
Ela
 
sry, hab nicht geantwortet :oops:

ich hab sie bekommen, mach mich da schlau wegen eurer katze und werd mal versuchen, jetzt zum WE einen termin zu bekommen.
 
Werbung:
Hallo Martina,

leider hast du dich weder bei mir noch bei der Interessentin gemeldet.

Schade, dass du nicht wenigstens abgesagt hast.

Ich suche dann weiter.
 
  • #10
Hallo,

kann uns jemand helfen?

LG
Ela
 
  • #11
sry, hab nicht geantwortet :oops:

ich hab sie bekommen, mach mich da schlau wegen eurer katze und werd mal versuchen, jetzt zum WE einen termin zu bekommen.

:confused: ich hatte doch geschrieben, ich versuch zu diesem WE einen termin zu bekommen.

ich könnte morgen nachmittag dorthin, hab mit der interessentin telefoniert.

EDITH sagt: alles geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Jaaaaaaaaaaa, supi. Hat ja doch noch alles geklappt. Ich freue mich :D:D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
885
wieselchen
W
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Annette
Antworten
1
Aufrufe
1K
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben