VK gesucht in 33790 Halle

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Hallo,

wir suchen eine VK in 33790 Halle/Westf. für unsere Katze Samira.

Kann uns da jemand helfen.
 
A

Werbung

Niemand der uns hier helfen kann??
 
Bielefeld wären nur ca 18km entfernt :oops::oops:
 
Ich frage einen Freund, der in Halle wohnt und auch im TH ehrenamtlich arbeitet-.
Er macht auch für die VK. Jedoch ist er nicht mobil, deshalb muss ich ihn mal fragen wie weit Halle/Westf.von ihm weg ist.
 
Hallo,


Ich wohne ganz in der Nähe, habe allerdings noch nie eine VK durchgeführt. Leider habe ich auch nicht wirklich viel Zeit.
Dennoch würde mich interessieren was genau alles geprüft werden sollte? Mag mir das mal jm verraten?


Viele Grüße
 
Das wäre supi !! Lieb von dir.

Bitte dann bei ELa melden:)

vg
Annette
 
Hallo Anette,

meintest Du jetzt mich oder Pussy Deluxe?:oops::D
 
Werbung:
Ich würds auch machen-Halle sind nur 15km von mir :)
 
Hallo,

leider klappt es bei unserem Freund nicht,da ich blöde Nuss das "Halle" verwechselt habe:(
 
  • #10
Danke an Alle.

Hab jetzt Kontakt mit Maike aufgenommen. :D
 

Ähnliche Themen

Tanjuschka
  • Tanjuschka
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tanjuschka
Tanjuschka
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nekolinchen
Nekolinchen
R
Antworten
1
Aufrufe
828
Yosie07
Yosie07
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
670
anne_79
anne_79
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
564
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben