VK für TH Anubis?

  • Themenstarter romulus
  • Beginndatum
romulus

romulus

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2008
Beiträge
3.877
Ort
Südhessen
Hallo liebe Foris - die Tierhilfe Anubis sucht dringend jemanden, der eine VK für sie machen kann - vll. wohnt ja jemand von Euch in der Nähe und würde das übernehmen wollen?
Hier die mail:

"Im Moment haben wir einige schöne Anfragen für unsere Tiere aber leider in Gegenden, wo wir Niemanden aus unserem Verein wohnen haben.
Daher meine Frage, wäre jemand in der Lage, eine Katzen VK in 36214 Nentershausen (Nähe Bad Hersfeld) zu machen. Oder kennt jemand eine zuverlässige Person, die das übernehmen könnte.

Es wäre ganz super, wenn es klappen könnte."

Wenn sich jemand für eine VK bereit erklären würde, stelle ich gerne den Kontakt her. Ich selbst habe einen Kater von der TH Anubis und mache immer wieder VK für sie, bin aber leider viel zu weit weg von dem Zielort.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nee, hab ich noch nicht geguckt, mache ich gleich - danke :D
 
Hi,

auch für den Postleitzahlenbereich 48727 Billerbeck(Nähe Münster)wird ne VK gesucht;)!
 
Für Bad Hersfeld hatte ich auch arge Schwierigkeiten jemanden für eine VK zu finden, ich muss mal in meinen Mails schauen, wer das gemacht hat, die Dame war super nett und ist allerdings auch ein paar Kilometer für die VK gefahren, da niemand in der Nähe zu finden war.
Ich schreib Sybille dann direkt an, wenn ich fündig geworden bin.
 
Danke, Gabi, das wäre toll!
Hab auch schon eine pn an eine Forine in dem besagten VK/NK thread geschrieben, mal sehen, ob sie antwortet. Dann sag ich auch gleich Bescheid.
 
Werbung:
Danke, Andrea - leider ist da nix dabei für diese PLZ bzw. Umgebung.
 
Ich schubse noch mal für die VK in Billerbeck;).
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
2
Aufrufe
816
locke1983
locke1983
Leela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leela
Leela
S
Antworten
8
Aufrufe
917
anne_79
anne_79
serenissima
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sylvia & Bande
Sylvia & Bande
dagmar.b
Antworten
1
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben