VK 49196 Bad Laer dringend gesucht

  • Themenstarter schokolala
  • Beginndatum
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Hallo,

ich suche für Felix eine VK in Bad Laer.

Das ist Felix
felix1_1.jpg
, es handelt sich um einen ca. 4 Jahre alten Kater aus Teneriffa, der dringend ein Zuhause sucht.

Felix versteht sich leider überhaupt nicht mit Katern, mit Kätzinnen ist es auch eher so ein Thema deshalb sind wir froh, dass wir einen Platz in einer Familie die ihn als Einzelprinzen halten würde gefunden haben.

Vielleicht wohnt jemand von euch in der Nähe von Bad Laer oder könnte mir eine Kontaktperson nennen, die die VK übernehmen würde.

Erreichen könnt ihr mich unter:
Justine@tierhilfekatzenwaisen.de

Weiterleitung durch die Verteiler ist gewünscht.
Eintragung in VKNK.de wurde schon gemacht, leider erfolglos und die Forine die in Frage kommen würde, wohnt doch ein Stück weiter weg, als ich gedacht habe.

Also bitte bitte helft uns :pink-heart:

Lieben Gruß
Justine
Tierhilfe Katzenwaisen e. V.
 
A

Werbung

Ich wohne in osnabrück ,also wenn ihr keinen findet:)
 
Huhu,
danke für deine Rückmeldung, ist das weit weg von dir?
Möchte jetzt nicht, dass hier jemand eine Weltreise unternimmt :D

Aber herzlichen Dank schonmal :D


:pink-heart:
 
route 24 min von hier, würde dann aber mit dem bus fahren:):)
 
Oki ich behalte dich im Hinterkopf.
Vielleicht findet sich aber jemand der näher dran ist, dann bräuchtest du nicht mit dem Bus zu tuckeln :)

Danke dir!
 
Ist kein problem :) Meld dich einfach:)Kann auch mit dem auto fahren, aber bus ist lustiger:) Ne sag einfach bescheid, wenn ich euch helfen kann,:)
und im auto habe ich ja auch navi:)bad laer ist sozusagen osnabrücker land:)
 
Also wenn du es übernehmen willst, dann gerne.
Meldest du dich bitte auf meine emailadresse, dann kann ich dir alles weitere erklären und den Fragebogen zuschicken :)

Lieben Gruß
 
Werbung:
abgeschickt:) hast ne e mail bekommen
 
Ah, ich seh's hier gerade. Ja, Osnabrück ist dann schon ein Stück näher. Wenns doch nicht klappen sollte, kannst du gerne auf mich zurückgreifen.
oder ich mach dann die Nachkontrolle ;) bei so einem Schnuckel :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
schokolala
S
Lavina
Antworten
0
Aufrufe
659
Lavina
Lavina
FiAma
Antworten
7
Aufrufe
1K
FiAma
FiAma
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben