Vivaldi ist da.... Juuuchuuu

  • Themenstarter Lethalia
  • Beginndatum
Lethalia

Lethalia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2010
Beiträge
861
Alter
46
Ort
Leipzig
Heute war es endlich soweit, Vivaldi ist bei uns eingezogen.
Wir sind alle hin und weg von Ihm. :pink-heart:
Dafür das er schon einiges hinter sich hat, ist er sowas von zutraulich und selbstsicher... unglaublich :smile:
So etwas verschmustes hab ich selten gesehen....
Auch sein neuer Kumpel Theo hat sich besser damit angefreundet einen Mitbewohner zu haben als ich dachte.. ab und an noch ein leichtes fauchen, aber ansonsten nur neugieriges Geschnupper. :zufrieden:
Hier schonmal die ersten Bilder von den beiden Süßen :aetschbaetsch2:


Ooooh was krabbelt denn da hinter der Scheibe rum...



ohne Worte.....:stumm:



Uiiih, wer ist denn das, ... Hallo :rolleyes:



... ein aufregender und anstrengender Tag, ... jetzt erstmal ausruhen... :p



ok Kumpel, ... ich ratze dann auch ne Runde :oops:

Jooaah, ich bin soooo froh das ich hier auf Vivaldi gestossen bin... er ist wirklich ein großartige Bereicherung für die ganze Familie. :pink-heart:

Wenn ihr mögt demnächst mehr :verschmitzt:

Liebe Grüße Tanja
 
A

Werbung

ach toll, bei Dir ist der süße Vivaldi nun. Herzlichen Glückwunsch!

Und klar, immer her mit Bildern und Berichten! Das sieht wirklich schon toll aus für die kurze Zeit!
 
Hübsches Duo hast du da. Und die ZuSaFü scheint ja reibungslos verlaufen zu sein. Schön, dass Vivaldi ein neues Zuhause hat und er scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen.
 
Da hat es einfach gepaßt! Glückwunsch!

LG
 
So eine hübsche Farbenkombination! :pink-heart:
 
black 'nd white :pink-heart:
tolles duo.
 
Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Schneeflocke :pink-heart:
Süßer Vivaldi, herzlich Willkommen im neuen, besseren Leben

Da hast du ja die perfekte Farbzusammenstellung. Black and White :pink-heart:
Ich drück ganz fest die Daumen für die Zusammenführung :)
 
Werbung:
Ich finde auch, ein total schönes Duo:)
 
ich freu mich so sehr für den hübschen. :yeah:

tolles team, die zwei! ying und yang.
wirst bestimmt viel freude haben.
freuen uns auf viele bilder!
 
  • #10
Oh, das ist ja toll!

Vivaldi ist so ein schöner Kater und zu Deinem Theo passt er ja wirklich perfekt - wunderschön! :)

Das freut mich unheimlich für Euch und für den Süßen! :yeah:

Schönen Sonntag!
Nizzre
 
  • #11
Nach einer endlos langen schlaflosen Nacht mit Vivaldi sind alle tot ko, ....
und nur einer kann seelenruhig den versäumten Schlaf nachholen :glubschauge:


:rolleyes:



:D


Die Zusammenführung sieht seit gestern Abend so aus: Man geht sich geflissentlich aus dem Weg und begegnet man sich rein zufällig, dann faucht man sich lautstark an.
Unser Theo ist ziemlich verängstigt durch das laute Maunzen und kommt nun wieder mal nicht mehr zu uns runter. :(
Ich hoffe dennoch das die beiden irgendwann dicke Kumpels werden:rolleyes:
Vivaldi tut ja keiner Fliege etwas zur Leide, er kuschelt halt nur etwas grobmotorisch :muhaha:
Naja mal schauen wie es weiter geht :zufrieden:
 
  • #12
Ich kann aus Erfahrung sagen, meine drei Fellpops waren auch erstmal ziemlich erschrocken, als Vivaldi meinte, sie mitr lautem Brüllen zu begrüßen. Für ihn war das eher ein nettes "Hallo"sagen, für meine eher ne Kampfansage. Drum hatten sie erstmal Angst. Allerdings war nach drei Tagen alles im Lot und es wurde sogar nebeneinander geschlafen. Das wird Dein Theo auch noch tun :D

Die ZuSaFü mußte bei Vivaldi etwas unromantisch sein. Ich bin normalerweise jemand, der rät, die Mäuse mindestens ne Woche getrennt zu halten. Da aber Vivaldi wirklich lautstark kund tut, dass er keine geschlossenen Türen mag und das für ihn (und alle anderen) wirklichen Stress bedeutet, habe ich darauf verzichtet.

@ Lethalia: Freue mich auf weitere Berichte!!!

LG

Rosenfee
 
  • #13
@Rosenfee :)
Naja an einige geschlossene Türen wird er sich gewöhnen müssen. Schlafzimmer, Badezimmer und das eine Kleinkindzimmer. Ansonsten hat er dennoch 6 Zimmer die er nutzen kann..... :D



Tagsüber ist es mittlerweile echt angenehm, morgens zwischen 6:00 und 9:00 kommt er immer in eine "Schreiphase" ich hab ihn heute dann mit ins Zimmer meiner mittleren genommen mich mitm I Pod eingestöpselt und getanzt, ähem also Frühsport.... :oops::eek: siehe da er hat mitgemacht ...... mit 3kg Wollresten hat er sich ausgetobt :muhaha::muhaha:
Joa nachts isses noch verdammt anstrengend, da issa seeeehr viel am schreien :hmm::glubschauge:
Aber ansonsten ein absoluter Traumkater unser Wölkchen halt :D
Unsere Kinder lieben Ihn auch heiß und innig :smile:
Hier nochmal ein neues Bildchen bei seiner Lieblingsbeschäftigung neben dem Schreien :oops:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:



das kleine felllose Kitten ist übrigens meine jüngste unter den Terrorzicken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
himmel ist der schön :pink-heart:

gratulation zu deiner wahl.


und dein theo ist sowieso hübsch :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #15
Also ich glaub dieser Thread kann zugemacht werden. :oops:
Hier hab ich mich wohl übernommen bzw versagt. :(

Trotzdem noch ein Danke an die lieben Antworten. :oops:
 
  • #16
oh gott, was ist denn passiert?? :hmm:
 
  • #17
Also ich glaub dieser Thread kann zugemacht werden. :oops:
Hier hab ich mich wohl übernommen bzw versagt. :(

Trotzdem noch ein Danke an die lieben Antworten. :oops:

Ach Liebes , rede Dir soetwas bitte nicht ein !!! :(:(

Du hast es versucht, aber Du musst schlafen können, für deine Familie fit sein .... :pink-heart:
 
  • #18
Also ich glaub dieser Thread kann zugemacht werden. :oops:
Hier hab ich mich wohl übernommen bzw versagt. :(

Trotzdem noch ein Danke an die lieben Antworten. :oops:



da kann ich einfach nur sagen "schmarrn".

wir haben uns mit dir gefreut und auch mit dir gelitten, als es nicht geklappt hat.

und jetzt ist vivaldi auch wieder in guten händen. wo hat hier jemand versagt ?

korrekt, niemand ;)


lg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben