Vitaminzusatz für Seniorenkatze?

  • Themenstarter fetti
  • Beginndatum
fetti

fetti

Benutzer
Mitglied seit
28. März 2011
Beiträge
55
Ort
Mittelfranken
Hallo, ich habe 2 Katzen im Alter vom 13 Jahren. Sie bekommen mittelklassiges NaFu (Animonda, Bozita, Tiger, Macs) und ein bis zweimal die Woche Premiumfutter (Porta21, Almo Nature), sowie täglich etwas TroFu Sanabelle Senior. Da sich ja im Alter die Verwertung des Futters verringert, mache ich mir etwas Sorgen, ob meine beiden Tiger ausreichend mit Vitaminen und Nährstoffen versorgt sind oder ob ich ihnen zusätzlich was unters Futter mischen soll.
Falls ihr auch ältere Katzen habt, wie habthabt ihr das? Falls ihr etwas zugebt, was könnt ihr empfehlen?
Eine meiner Katzen hat ganz leicht erhöhte Leber- und Nierenwerte...ich hab im Internet etwas recherchiert und bin auf das Nahrungsergänzungsmittel FeliConcept Senior gestoßen, das die Nieren-, Herz- und Leberfunktion unterstützen soll. Kennt das jemand?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

W
Antworten
45
Aufrufe
4K
Wiesenknopf
W
C
Antworten
29
Aufrufe
7K
trojamoon
trojamoon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben