Vitaminflocken?

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.824
Hallo,
ich lese hier immer wieder, ihr gebt euren Miezen Vitaminflocken übers Futter - wo kriege ich sowas?? Im Futterhaus jedenfalls nicht, obwohl das hier echt gut sortiert ist ansonsten...
 
A

Werbung

Hallo Plueschtier,

meinst Du Vitaminflocken oder Bierhefeflocken ?

Bierhefeflocken bekommst Du in jeder Drogerie.
Vitaminflocken speziell für Katzen habe ich bereits im Fressnapf und in der Müller-Drogerie gesehen.

LG
 

Ähnliche Themen

shei
Antworten
5
Aufrufe
5K
Sylvia1965
S
S
Antworten
17
Aufrufe
344
Liesah
Liesah
Wednesday
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wednesday
Wednesday
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
Murasaki
Murasaki
Hannchen
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben