Vielen Dank

  • Themenstarter SchwesterH
  • Beginndatum
S

SchwesterH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2011
Beiträge
23
Vielen Dank an alle Katzenschützer und - retter hier, die so fantastische Arbeit leisten. Ich werde um Weihnachten wieder kätzische Gesellschaft auf Lebenszeit bei mir aufnehmen, nachdem ich meine letzte Katze letztes Jahr verloren habe.
Ich war schon versucht, diesmal den Gang zum Züchter anzutreten, aber ein Blick hier zu den Notfellchen hat mich davon abgebracht.
Ich werde mich melden, sobald es soweit ist und einer Katze in Not ein neues Heim geben.
Viele Grüße und mein größter Respekt
Die Schwester
 
A

Werbung

hallo,
ich finde es toll das es notfellchen werden:)
lg pezi
 
Finde ich ganz klasse. :)

Es gibt leider so viele und es werden immer mehr.
 
Dem schließe ich mich an.

Im letzten halben Jahrt habe ich drei Katzen aus dem Tierschutz adoptiert.... alle drei sind (waren) gesunde, liebe, problemlose und dankbare Tiere.

Und zu sehen, wie glücklich die Tiere sind nach dem, was sie hinter sich haben, macht mich selbst glücklich :)

Ich würde es immer wieder tun!
Erst hatte ich einen Kater aus dem Tierheim (leider wurde er überfahren), jetzt gleich zwei zusammen, das ist entschieden besser.

Schwierig finde ich nur die Auswahl, weil es leider soooo viele Tiere gibt.

Ich wünsche dir eine gute Wahl, wenn es soweit ist.

Ich habe jedes Mal auf meinen Bauch gehört ;)
 
Das werde ich auch tun - auf mein Gefühl hören, wenn es soweit ist :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
minna e
minna e
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pablo
Pablo
Nicholetta
Antworten
8
Aufrufe
1K
panthi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben