Viele Schuppen im Fell

  • Themenstarter Samtpfötchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schuppen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
fiete

fiete

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. März 2010
Beiträge
24
  • #21
es ist mir ja ein bisschen peinlich, dass ich es nicht weis.aber was ist denn barfen???
meine katze hat auch Schuppen und wollte mich hier mal erkundigen,was ihr so für erfahrungen gemacht habt, aber alle heir reden vom barfen...
 
Werbung:
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #22
Schau mal hier....

http://www.katzen-forum.net/barfen/

Es ist eine gute Möglichkeit, Deine Katzen so naturnah, wie möglich zu ernähren. Es hat auch den Vorteil, dass Du genau weisst, was Du verfütterst.
Allerdings wird es nicht von allen Katzen angenommen.
Du kannst es aber ganz leicht testen, wenn Du Deinen Süßen mal Rinderhck, oder etwas von der Pute anbietest. Alles darf verfüttert werden, ausser rohes Schweinefleisch.
 
F

Foxette

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2010
Beiträge
52
  • #23
Hi,mein Kater aht auch Schuppen an dem schwanzansatz.
ich bin (intuitiv) mal drauf gekommen, 1 mal in der woche rohes ei zu füttern.
Der steht da total drauf!

Blume Anna: wie oft kann ich den Ei füttern, ohne das es auf die Verdauung schlägt?
War damit immer sehr vorsichtig.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #24
Man sagt, daß ein Eigelb pro Woche angemessen ist, Eiklar aber nicht roh, sondern - wenn überhaupt - nur gegart.

Zugvogel
 
F

Foxette

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2010
Beiträge
52
  • #25
Danke.
also trennen...!

Und wenn ich das mit dem Quark+Eigleb füttere?-Dann acuh 1 mal por woche?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
5K
Sarah085
Sarah085
S
Antworten
10
Aufrufe
13K
Jade
K
Antworten
8
Aufrufe
26K
DosGatos
DosGatos
W
Antworten
6
Aufrufe
3K
DosGatos
DosGatos
S
2
Antworten
20
Aufrufe
12K
Samtpfötchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben