Viel Hunger

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
53
Ort
Hannover
Mein Kater frisst ja seit ca 2 Monaten nur noch Fleich.Wie ihr ja wisst,hat er CNI und vor ein paar Tagen hat er 4 mal am Tag was bekommen und manchmal war er sehr mekelig dabei.Heute ist mir aufgefallen,das er ständig Hunger hat und er hat z.B erst vor ner Stunde was bekommen und nu sitzt er hier schon wieder auf dem Schreibtisch und mautzt mich an:eek::eek::eek: kann doch nicht angehen oder???? ich meine,ist das jetzt ein gutes Zeichen??? das er son Appetit hat oder eher ein schlechtes:confused:
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
53
Ort
Hannover
Ich meine,ich merke das es ihm immer besser geht,zB liegt er wenn ich morgens aufwache auf mir drauf und das hat er seit Wochen nicht getan:) auch läuft er mehr rum.:confused:
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Das klingt doch erst eimal ganz gut. Jetzt verwöhne ihn aber nicht zu sehr, biete ihm auch NaFu an. Füttere ihn ruhig satt, sicher hat er Nachholbedarf und Streicheleinheiten tun ihm auch ganz gut.
 
mütze

mütze

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
2.124
Ort
BaWü
Hallo Anke,

nimmt er beim vielen Fressen eher ab oder eher zu ?

Wenn er trotz vermehrter Futteraufnahme an Gewicht verliert, können noch andere krankheiten, die mit CNI einhergehen, dahinterstecken.
Nimmt er zu, ist es wahrscheinlich eher ein Zeichen davon, daß es ihm besser geht.

LG
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
13K
Antworten
42
Aufrufe
48K
FiAma
Antworten
61
Aufrufe
26K
Antworten
3
Aufrufe
12K
Maiglöckchen
Antworten
15
Aufrufe
3K
FränzyP
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben