VG 2 Kater und Katze

Kittina

Kittina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
124
Ort
NRW
Huhu..

bei mir zu Hause wohnen bereits 2 Kater und ich überlege, eine weitere Katze aufzunehmen,da diese sonst ins Tierheim müsste. Das möchte ich eigentlich nicht und den Platz hätte ich noch.

Nun ist die Frage, ob diese Konstellation aus 2 bereits vorhandenen Katern und einer neuen Katze überhaupt passt.
Meine beiden sin circa 4 Jahre alt und die Katzendame laut Besitzern etwa 2-3 Jahre alt.
Alle 3 sind kastriert.

Würde eine VG klappen und wie kann ich des den Katzen erleichtern??
 
Werbung:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien

Ähnliche Themen

katergo
Antworten
4
Aufrufe
807
Peikko
P
E
Antworten
3
Aufrufe
986
MaPo
T
Antworten
4
Aufrufe
758
Mone1980
T
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
2K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben